Weitere Fotos von meiner Vogelbande

Diskutiere Weitere Fotos von meiner Vogelbande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich hoffe die Foto's gefallen euch! Ich bin immer mit dem Fotoapparat unterwegs! Viel Spass! :zustimm:
E

Esther Schmidbauer

Guest
Ich hoffe die Foto's gefallen euch!
Ich bin immer mit dem Fotoapparat unterwegs!

Viel Spass! :zustimm:
 

Anhänge

  • Piwi1.jpg
    Piwi1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 63
  • Piwi2.jpg
    Piwi2.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 61
  • Piwi klettert.jpg
    Piwi klettert.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 62
  • Piwi und die Blumen.jpg
    Piwi und die Blumen.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 61
Hallo Esther,

das sind nette Fotos...aber im Knabberzeug haben Nymphen nichts zu suchen.. ist nämlich ungesund... :traurig:

LG
 
heinzundmaus schrieb:
Hallo Esther,

das sind nette Fotos...aber im Knabberzeug haben Nymphen nichts zu suchen.. ist nämlich ungesund... :traurig:

LG


Hallo heinzundmaus,

Ja ich weiß, daß das Zeug nicht so gut für Nymphie's ist. aber ich lasse sie ab und zu einmal knabbern! :zustimm:
 
Thema: Weitere Fotos von meiner Vogelbande

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
810
welli fan
W
K
Antworten
3
Aufrufe
731
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
P
Antworten
7
Aufrufe
16.991
Polo
P
DaniS
Antworten
125
Aufrufe
9.536
Maggie
M
Zurück
Oben