Badetag.....:)

Diskutiere Badetag.....:) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ! Heute war Badetag.....heisses Wasser in den Sprüher und los gehts.... Mein Nasser Federball Sunny Bei Filou sitz nix mehr...
Immer wieder schöööön so nasse Nympherln :cheesy:



GabyK. schrieb:
.....heisses Wasser in den Sprüher und los gehts....
Vergiss bitte nicht die Flache regelmäßig mit Essig zu desinfizieren wegen Pilzgefahr.
 
GabyK. schrieb:
Hallo !

Heute war Badetag.....heisses Wasser in den Sprüher und los gehts....

Mein Nasser Federball Sunny

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/11.jpg

Bei Filou sitz nix mehr, er sieht aus als hätt ich ihm nen Eimer Wasser drübergekippt !

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/NasseNymphiesk.jpg

LOL, LOL... Klasse Bilder.... Filou sieht genauso aus wie Cari.. Scheinen beide selber Typ zu sein.. Wie du sagst, da sitzt nichts mehr... Aber die bekommt auch nie genug vom sprühen!!!
Mehr Bilder!!!
Liebe Grüße
Bianca
 
Thema: Badetag.....:)

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.088
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.292
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.454
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.281
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.049
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben