Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Da ich vorhin unsere neue Kamera (Canon EOS 300D) ausprobiert habe, hier die ersten Bilder. Die Fotos sehen ohne die Vogelforen-tauglichen...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Da ich vorhin unsere neue Kamera (Canon EOS 300D) ausprobiert habe, hier die ersten Bilder. Die Fotos sehen ohne die Vogelforen-tauglichen Verkleinerungen bombastisch aus. Demnächst noch bessere Bilder mit Telezoom und Nahlinse (wenn das Portomanei(richtig geschrieben?) wieder aufgefüllt wurde :D ).

Nun denn, in Position bitte:
 

Anhänge

  • vo-charlie.jpg
    vo-charlie.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 206
  • vo-maxi.jpg
    vo-maxi.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 204
  • vo-wasteli.jpg
    vo-wasteli.jpg
    24 KB · Aufrufe: 203
  • vo-rocky.jpg
    vo-rocky.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 202
Hallo Ulrike,

na die sind aber süß, vorallem der Weißkopf gefällt mir gut ♥.
 
Süße Bilder.

Der Lutino denkt bestimmt: Ich bin der Coolste!!
 
Hallo Ulrike :0-

Schön Deine Bande mal wieder zu sehen :prima:
 
Hallo..

Superschöne Bilder!!!

Du hast ja hübsche Vögel..

Der auf dem 3.Bild guckt ganz schön frech. Ist er/sie das auch???
Und der auf dem 4.Bild meditiert??
Echt schön... Freu mich auf mehr!!!

Liebe Grüße
Bianca
 
Hallo,

ja, Rocky (Lutino) hat sich da wohl gedacht es wäre mal ganz cool am Seil hängend zu meditieren :D .

@solairemar
Auf Bild 3, das ist Wasteli, die Frau von Rocky. Wasteli ist so frech wie sie guckt ;) . Sie kommt zwar auf den Finger, hackt aber auch mal gerne. Aber nicht feste, das hat sie irgendwie nicht gelernt :D .

Na, ich werde in der nächsten Zeit bestimmt noch ein paar Bilder zeigen. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit fürs Vogelforum. Ich musste in der letzten Zeit erst mal ein familiäres Problem klären. Außerdem wollten die Japaner unser bestelltes Auto nicht schicken. Das hat mir als Beschäftigung schon fast gereicht ;) .
Gelesen habe ich zwischendurch aber natürlich in den Vogelforen. Ganz ohne geht nicht :jaaa: .
 
Und noch ein paar Bilder, frisch aus der Kamera.

Es gab gerade Apfel aber Nymphen und Obst.................
Erst blieben lieber alle auf der Kletterrolle sitzen, doch dann plötzlich - eine kleine Sensation, Wasteli beim Apfelfuttern. Das Bild hat Seltenheitswert :jaaa: .
Danach wurde mit Rocky geturtelt.
 

Anhänge

  • vo-nymphenaufrolle2.jpg
    vo-nymphenaufrolle2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 162
  • vo-apfelwastel.jpg
    vo-apfelwastel.jpg
    31 KB · Aufrufe: 162
  • vo-turtelnymphen.jpg
    vo-turtelnymphen.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 160
Also wirklich, tolle Bilder!
Bis auf den Weißkopf gucken sie ja alle sehr selbstbewußt. Gutes zeichen.
Ist der Weißkopf tatsächlich eher ängstlich? Liege ich da richtig?
 
Hallo Ulrike :0-

Ich muss etwas schmunzeln, als ich Deinen Text gelesen und Dein erstes Bild gesehen habe. ;)

Auch ich habe meine neue Canon 300D ausprobiert und schau mal ..... :D
 

Anhänge

  • Bobby, ganz oben.JPG
    Bobby, ganz oben.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 148
@Crusher
Ich würde eher sagen Charlie-Weißkopf ist nicht ängstlich aber vorsichtiger als die anderen, das stimmt schon.

@Peppie
Ja isses denn wahr. Ein Zwilling von Charlie und noch eine EOS 300D. Nun ja, wir gleichen uns ja auch fast wie ein Haar dem anderen (nur das an mir mehr dran ist als es sollte :D ). Kleiner Scherz ;) .
 
Wasteli schrieb:
Nun ja, wir gleichen uns ja auch fast wie ein Haar dem anderen (nur das an mir mehr dran ist als es sollte :D ). Kleiner Scherz ;) .
Na, wenn das keine weitere Parallele ist !? ;) :D :zustimm:
 
Und weiter geht´s:

Erst wurde an der Banane genippt und dann................... :nene:
 

Anhänge

  • rockywasteli1.jpg
    rockywasteli1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 81
  • rockywasteli2.jpg
    rockywasteli2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 84
Oh ja, bei mir Bauen im Moment die Nymphen auch ständig lebende Pyramiden :s
 
Hi Ulrike,

das sind ja echt ganz tolle Bilder. :beifall:
Und die Kletterrolle gefällt mir echt gut. Hast Du die selbst gemacht oder ist die gekauft? Falls gekauft, kannst Du mir sagen wo man so was bekommt?

Liebe Grüße

Reni
~~
 
Hallo Reni,

danke, danke.

Die Kletterrolle ist vom bepposhop.de. Bei der bird-box gabs sie auch mal.
Bei uns ist das Teil einer der Lieblingsplätze aller Vögel geworden.
 
Thema: Ein paar Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.951
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.358
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.394
masaa
masaa
Zurück
Oben