Hahn oder Henne? od. neuer Nymph

Diskutiere Hahn oder Henne? od. neuer Nymph im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu Bekomme morken einen Weißkopf Nymphen 10Wochen alt! jetzt würd ich gerne wissen was "es" ist! Hier zwei Bilder vom Züchter: (habe...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Huhu
Bekomme morken einen Weißkopf Nymphen 10Wochen alt!
jetzt würd ich gerne wissen was "es" ist!

Hier zwei Bilder vom Züchter:
(habe leider nur diese beiden morgen gibt es mehr)
 

Anhänge

  • freund.jpg
    freund.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 74
  • freund2.jpg
    freund2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 78
hallo chrisi

das kann man so net vom bild her erkennen weil die jungen in dem alter in beiden geschlechtern gleich aussehn.
aber kannst du mir vielleicht die genauen farben der eltern sagen, vielleicht kann man es anhand der vererbung dann genau sagen.

besser wären noch genaue bilder der eltern denn oft sind die farbbezeichungen der züchter net korrekt.

lg meo
 
Thema: Hahn oder Henne? od. neuer Nymph

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
293
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
162
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
402
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben