Juhu, habe endlich Partner für meine Sittiche

Diskutiere Juhu, habe endlich Partner für meine Sittiche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich bins. hier sind meine neuen sittiche. gruß tom
C

cosimo

Guest
hallo, ich bins. hier sind meine neuen sittiche.

gruß tom
 

Anhänge

  • Foto(249).jpg
    Foto(249).jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 88
  • Foto(251).jpg
    Foto(251).jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 90
  • Foto(252).jpg
    Foto(252).jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 87
schööön!

Ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, aber toll, dass jedes Töpfchen nun ein Deckelchen hat :prima:
Süße Bilders :)
 
klasse Tom ;) freut mich.Hättest sagen können das ich ins Nymphen Forum gucken soll :D Ich bin in Welli Forum rauf und runter, nicht gefunden.
Grrrrr was ist mit Welli Bilder? stell doch auch bei uns rein ;)
 
Leben sie denn jetzt alle in einer grossen Voli und vertragen sich oder doch getrennte Domizile?
Auf jeden Fall schauen sie alle zufrieden in die Kamera :prima:
Dann drücke ich Daumen das sie sich vertragen!

Liebe Grüsse vom Nervkrümelchen!
 
Hi Tom !

Suuuuuuppppppeeeeerrrrrrrr ! *auf und ab hüpf* :freude: :prima:

Hat ja gut geklappt oder ? :zustimm:

Viel Spass noch mit Deinem Zoo, und berichte mal wieder :0- !!
 
Oooooooohh!!!

Herzlich Willkommen ihr Neuzugänge bei Tom und seiner Familie, hier im Vogelforum!!!!

AN TOM:
Die sind ja super süssssss......

Habt ihr schon Namen für die "Neuen"? Die sind echt zum mit nachhause nehmen!!!

Wir grüßen euch ganz lieb und freuen uns jetzt des öfteren von euch zu hören!!

Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna!!
 
Thema: Juhu, habe endlich Partner für meine Sittiche

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
938
amidaalaa
A
C
Antworten
4
Aufrufe
815
FamFieger
FamFieger
A
Antworten
7
Aufrufe
1.019
Danny Jo.
D
E
Antworten
18
Aufrufe
894
Bettina Elke Kuhlmann
B
Zurück
Oben