Tobbys neuer Freund

Diskutiere Tobbys neuer Freund im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu Hab seit gestern einen neuen Nymphen *g* Ist ein Weißkopf und 10Wochen alt und lebte bis vor kurzem nur mit 4Wellis in einem Käfig zusammen...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Huhu
Hab seit gestern einen neuen Nymphen *g*
Ist ein Weißkopf und 10Wochen alt und lebte bis vor kurzem nur mit 4Wellis in einem Käfig zusammen :traurig: und da er jetzt bei mir ist ín einer sehr ungewohnte Umgebung muss er etwas auftauen gestern hängte er noch am Gitter heute sitzt er schon auf Ästen und lässt sich von Tobby alles zeigen (sie weiß/wusste genau das ich Piepsy nur wegen ihr geholt hab)

So hier Bilder von der Begegnung der dritten Art
 

Anhänge

  • Iceguckt.jpg
    Iceguckt.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 133
  • freund3.jpg
    freund3.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 135
  • tobby11.jpg
    tobby11.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Total der/die Kleine.

Mit Hilfe von Toby lebt sie/er bestimmt schnell ein.
 
Die beiden freunden sich bestimmt bald an .
Die Kleine hat warscheinlich mehr Angst vor der neuen Umgebung als vor den anderen Voegeln - wir druecken jedenfalls die Daumen dass sie sich gut einlebt !
 
hallo chrisi


du sprichst so mit einer relativen sicherheit von "hahn" wie kommst darauf?

kennst du die genauen farben der eltern?

und gibs das bild oben rechts auch etwas schärfer vor allem im schwanzfederbereich?

lg meo
 
Huhu
Ich bin mir überhaupt nicht sicher aber Piepsy mit "es" zu betiteln ist auch nicht gerade das schönste :nene: ich meine mit er eigentlich "der Nymp"


...und da er.../...muss er etwas.../...hängte er noch.../..sitzt er schon...

...und da der Nymph...usw.



Nein leider hab ich ihn nicht gefragt welche Farbschlag seine Eltern waren dafür hat Mum ihn aber zugequatscht :~ ich wollte ihr nicht drein reden.
Trotzdem bin ich froh das ich Piepsy da raus hab.

Achja heut gabs Kolbenhirse von der Hand :D
Tobby machte den Anfang dann kam Dori und dann der Papa und zum Schluß mit ein paar Streitigkeiten Piepsy :s hab leider keine Bilder gemacht da eine Hand mit Tobby und Hirse voll war und die andere sehr unbeweglich da zu wenig Platz
 
neue Bilder frisch von heute *g* :D
 

Anhänge

  • piepsy.jpg
    piepsy.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 75
  • Schattenbild.jpg
    Schattenbild.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 74
  • SchwanzfedernPiepsy.jpg
    SchwanzfedernPiepsy.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 73
  • Tobbyhand.jpg
    Tobbyhand.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 75
  • TobbymitEltern.jpg
    TobbymitEltern.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 75
und weiter gehts! :D
 

Anhänge

  • tobbypiepsy.jpg
    tobbypiepsy.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 73
  • TobbySchulter.jpg
    TobbySchulter.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 74
  • Bully.jpg
    Bully.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 76
  • Dori.jpg
    Dori.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 73
  • BullyDori.jpg
    BullyDori.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 71
und noch ne Ladung :D





fertig
 

Anhänge

  • Kolbenhirse.jpg
    Kolbenhirse.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 74
  • Kolbenhirse2.jpg
    Kolbenhirse2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 69
  • Kolbenhirse3.jpg
    Kolbenhirse3.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 70
  • Kolbenhirse4.jpg
    Kolbenhirse4.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 71
  • Gbild.jpg
    Gbild.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 69
Huhu
NEEEEEEEEEE geklaut wird nich!
IS MEINER und bleibt MEINER :baetsch:
ich sags noch einmal :D


Ich bin froh das ich ihn genommen hab (wirds schon nervig)

Er ist wie ein Hubschrauber wenn er fliegt und landen will ,ein guter Vogel zum Flugbilder machen *g* ansonsten ist er ein ganz lieber wenns Kolbenhirse gibt will er der erste sein, aber die Hand mag er irgenntwie noch nicht.
Ich hab Geduld
 
Thema: Tobbys neuer Freund
Zurück
Oben