Kopf zittern beim Nymphi

Diskutiere Kopf zittern beim Nymphi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Meine 2 Nymphen Leo und Lorenz, zittern immer mit den Köpfen, wenn ich sie anpfeife. Ist das normal, oder erschrecken sie sich dann jedes Mal...
D

Daniela1984

Guest
Meine 2 Nymphen Leo und Lorenz, zittern immer mit den Köpfen, wenn ich sie anpfeife. Ist das normal, oder erschrecken sie sich dann jedes Mal?

Vielen Dank für eure Antworten

Daniela
 
Hallo Daniela !

Willkommen hier, bei den Federhaubenverrückten :beifall: . :trost:

Zittern :? Meine Lilly schüttelt den Kopf immer, wenn ich mit ihr spreche. :nene:

Ich glaube, das sie vielleicht manche Töne meiner Stimme nicht mag, vielleicht sind ihr die Tonlagen zu unterschiedlich. Wenn mein Mann mit ihr redet macht sie das ned. Er hat halt ne tiefe kratzige Stimme...
Selbst wenn ich die Stimme verstelle auf tief und kratzig, schüttelt sie den Kopf. Sie ist ein richtiger Männervogel... 8o
Ach und mein Filou schüttelt den Kopf, wenn ich ihn anblase... das mag der gar nicht.

Ich glaube Du musst Dir deswegen keine sorgen machen... , sie mögen es vielleicht einfach nur nicht, wenn Du sie anpfeiffst !:+klugsche

Erzähl doch mal ein bischen was über Deine Beiden: Alter ?, Aussehen ?, wie bist du zu ihnen gekommen ?, vom Züchter ? ,aus der Zoohandlung ?, wie leben sie bei Dir ? Sind es zwei Hähne oder vielleicht doch Hennen ?

Entschuldige, aber ich bin soooooo furchtbar neugierig.... :~ , vielleicht hast Du auch Photos für uns ?? :prima:
 
Thema: Kopf zittern beim Nymphi

Neueste Themen

Zurück
Oben