Pflegefrauchen/-herrchen

Diskutiere Pflegefrauchen/-herrchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallooooo Nymphies, hier sind Marlowe und Mabel.... uns gehts gut... na ja... mehr oder weniger... Herrchen und Frauchen wollen Urlaub machen...
Z

Zauberfrau

Guest
Hallooooo Nymphies,

hier sind Marlowe und Mabel.... uns gehts gut... na ja... mehr oder weniger... Herrchen und Frauchen wollen Urlaub machen und wegfahren... ohne uns *fauchkreisch*. Hat nicht jemand von Euch vom 27.09. bis 7.10.2001 ein Plätzchen für uns??? Wir suchen noch ein supernettes Pflegefrauchen/-herrchen, wo wir in der Zeit Unterschlupf finden. Unseren Käfig würden wir mitbringen. Wir sind echt superlieb, machen gaaanz wenig Krach, noch weniger Dreck und knabbern auch nix an (wirklich, versprochen)!!

Liebe Grüße
Marlowe & Mabel
 
Hallo Zauberfrau,

ich hätte Platz ohne Ende und da wären noch zwei Nymphies, aber Hannover ist zu weit weg.
Ich hoffe Du findest für Deine Beiden Lieblinge einen schönen Platz!!!
 
Thema: Pflegefrauchen/-herrchen
Zurück
Oben