Neue Baustelle entdeckt

Diskutiere Neue Baustelle entdeckt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Es ist ein Brauch von alters her .... wer Nymphen hat, hat auch Baustellen. :D (frei geändert von Peppie ;) )
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Es ist ein Brauch von alters her .... wer Nymphen hat, hat auch Baustellen. :D

(frei geändert von Peppie ;) )
 

Anhänge

  • Neue Baustelle.JPG
    Neue Baustelle.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 120
hallo!

woran erinnert mich dieses bild nur??? :? ach ja, an meine wohnung! :D

ich bin immer wieder erstaunt an was für schwierige stellen die geier alles drankommen.
 
Neinnein so was kommt bei uns nicht vor ...

ich bin echt ueberrascht - bei uns lassen die kleinen Nagehauben sogar ihre Holzvoliere in Ruhe .

Allerdings bastel ich auch Holzspielzeug wie wild - das schein interessanter zu sein als so langweiliges Volierenholz Voliere ...
Besonders so flache Jumbo Eisstiele aus dem Bastelladen sind bei mir sehr gefragt - die schreddern sie wie verrueckt. Die werden mit Lebensmittlefarben oder Saeften eingefaerbt - dann benutze ich natuerlich Sisal , Bast, Weidenringe , Glocken , Plastikperlen , Schuere , so altmodische Holz Waescheklammern usw. Ist fuer mich zum allabendlichen Hobby geworden ...

Ich werde meinen jetzt mal sagen wie stolz ich auf sie bin - scheinen ganz selektive Nager zu sein - meine Suessen Schreddermonster !

Liebe gruesse

Nicolette
 
Neue Baustelle....ja, war denn der Durchflug nach druaßen schon fertig? Oder arbeitet man parallel? :D
 
Hallo :0-


Bei mir gibts zum Glück keine Tapete zum schreddern. Aber irgendwann kommen sie mitsamt der Vorhangstange runter. Da an den Wandhalterungen fleißig geknabbert wird :s .


@ Nicolette: Warte mal noch ein paar Monate. Irgendwann kommt einer auf diese dummen Gedanken die Wohnung zu renovieren und dann gehts rund :k .
 
how shocking!

Meine haben in der letzten Wohnung brav alles in Ordnung gelassen....bis etwa zwei Wochen vor Auszug, da wollten sie wohl schonmal beim Renovieren helfen :p :k . Haben aber nur an einer Ecke ein wenig die Tapete abgenagt. Da die sowiese erneuert werden sollte, war das kein Ding.

In meinem jetzigen Zimmer haben sie leider eine Stelle gefunden, wo ein Stück Tapete fehlt- über der Tür 8o . Zum Glück habe ich das bemerkt, bevor es soweit gekommen ist wie auf dem Bild von Petra. Ich habe da jetzt Holzstückchen drübergekebt. Sieht bekn :~ aus, aber im Moment hält es sie ab...*hoff*.
Meine beiden scheinen da nicht so penetrant zu sein (noch nicht). :s
Gut, dass sie abgedeckt sind und die Schandtaten anderer Nymphen im Moment nicht begutachten können... ;)
 
vonni schrieb:
Neue Baustelle....ja, war denn der Durchflug nach druaßen schon fertig? Oder arbeitet man parallel? :D
Die Arbeiten am Durchflug haben momentan Winterpause. :D
 
Thema: Neue Baustelle entdeckt
Zurück
Oben