Mal wieder Bilder

Diskutiere Mal wieder Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle! Jetzt hab ich schon laenger nichts mehr hier geschrieben. Jetzt wird es mal wieder Zeit, Euch mit ein paar Bildern zu...
E

EdHunter

Guest
Hallo an alle!

Jetzt hab ich schon laenger nichts mehr hier geschrieben. Jetzt wird es mal wieder Zeit, Euch mit ein paar Bildern zu schikanieren! ;)
 

Anhänge

  • f1.jpg
    f1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 194
  • f2.jpg
    f2.jpg
    34 KB · Aufrufe: 194
  • f3.jpg
    f3.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 195
  • f4.jpg
    f4.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 196
.... und noch ein paar.....
 

Anhänge

  • f5.jpg
    f5.jpg
    33 KB · Aufrufe: 191
  • f6.jpg
    f6.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 189
  • f7.jpg
    f7.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 188
  • f8.jpg
    f8.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 188
Du hast auch so eine ....

..... tolle Ikea Kugel!!!!!!

IIIIIIIIch will auch!!!!

Aber das war je nicht der Grund für deinen Thread, sondern deine Süßen!!!!!

Die Bilder sind echt putzig!!!! Der/ die auf dem allerletzten Foto rechts unten ist ja süß!!! Sieht noch so jung aus.. Täusch ich mich da??
Aber die anderen sind auch nicht zu verachten!!!

Haste noch ein paar??? Will noch mehr sehen!!

Liebe Grüße
Bianca
 
Hi Bianca!

was wuerd ich nur ohne die Ikeakugel machen! Das ist das Lieblingsstueck von allen! Anscheinend gibt es jetzt die Kugeln wieder bei Ikea.

Der rechts unten ist noch nicht so alt, er hat sich in den letzten Tagen gerade als Maennchen geoutet.

Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Im Moment ist die Batterie alle, werde morgen abend noch ein paar Fotos machen!
 
Die sehen alle super schön aus, besonders der kleine aufm letzten Bild ;). Hat was männliches, hehe!
 
Huhu Gaby :0-

Wäre schön bei den nächsten Bildern zu wissen wer wer ist :jaaa:
 
Hallo Heidi!

das kann ich gern noch nachholen!

Im ersten Beitrag:

1. Bild: links: Sharon, die Mama
2. Bild: rechts: Speedy (aus der ersten Brut von Sharon und Ozzy)
3. Bild: Bonnie (aus der ersten Brut von Sharon und Ozzy)

Im zweiten Beitrag:

1. Bild: links: Hippie (zweiter Nachwuchs von Sharon und Ozzy)
2. Bild: rechts Noodles (zweiter Nachwuchs von Sharon und Ozzy)
3. Bild: zweite Reihe links: Ozzy, der Papa
4. Bild: rechts: Eule (die wir in Urlaubspflege hatten und jetzt ganz bei uns geblieben ist)
 
Man die sind ja alle so erwachsen geworden !

Eine tolle Vogelfamilie hast Du da !

Die Kleinen sind ja so goldig geworden !

Schoen wieder mal was von Dir und deinen Piepern zu hoeren!
 
Hallo Gaby,

mein Favorit ist Speedy. Kann das sein, dass sie ein Lutino-Köpfchen und den Rest von einem wildfarbenem hat?
Hast du noch mehr Fotos von ihr/ihm?
 
Hihi - ja alles im gruenen Bereich - allen 12 Chaoten geht es gut , die Babies sind jetzt auch gross und selbststaendig und gut in den Schwarm integriert .

Die kleine Angle ist immer noch am liebsten auf meiner Schuter , die beiden Jungs sind lieber auf Abendteuersuche - Kringle laesst sich noch manchmal Kraulen , Picasso aber bevorzugt schon ganz das freie Vogelleben und ist fuer jeden Unfug zu haben .

Richtig rund geht es wenn Freiflug ist ( also meistens ).

Jay unser behinderter Schatz kommt mich mitlwerweile am Computer besuchen ( was eine ganz schoene Stecke zu Fuss ist ! )und wartet dann immer geduldig bis er endlich hochgehoben wird . Dann will er seine Streicheleinheiten und mir beim Arbeiten zuschauen - fuer ihn gab es dafuer extra ein "Jay - Regal" , auf dem er sitzen und spielen kann . Er wird im Klettern auch immer geschickter - hoffentlich wachsen seine Schwanzfedern dann wenigsten wieder nach - durch das viele " Fallen ueben " sind sie ihm alle abgebrochen .
Er macht einen richtig gluecklichen Eindruck , singt viel , kuschelt mit seinem Kumpel Snoopy und ist sehr unternehmungslustig.

Ich muss unbedingt mal wieder Photos machen- erinnerst Du Dich noch an Lucky - unser Tierheim -WK Nymph ? Er ist jetzt voll ausgefaerbt mit weisser Gesichtsmaske und dunklen Federn - ein richtig huebscher - kein wunder , dass seine " Frau" nicht den Schnabel von ihm lassen kann "
 
... besser spaet als nie!

Schoen, dass es allen gut geht! Da geht es ja ganz schoen rund bei Dir!

Super, dass Jay schon ganz gut zurecht kommt! Die Federn wachsen bestimmt wieder nach! Aber es wird wohl eine Weile dauern.

Klar kann ich mich noch an Lucky erinnern! Den Namen hat er auch zurecht, da er bei Euch gelandet ist.

Wuerde mich riesig auf Fotos freuen!
 
Hallo Gaby

Mööönsch da sind so viele tolle Nymphi-Fotos im Forum, und ich bemerke das erst jetzt :~

Das ändert jedoch nix an der Tatsache, dass ich Deine Nymphis alle bewundere,
sie sind alle total hübsch. Danke Dir für so viele schöne Pics :blume:

ich werde noch ein paarmal zum gucken herkommen, denn ich hab mich total in Bonnie und Eule verknallt.
Sie haben einen besonderen Charme, klasse Mädels, die beiden :freude:

Liebe Gaby, Dir, Deinem Mann und Eurer grossen Nymphenfamilie wünsche ich einen erholsamen
und schönen Sonntag :0-
 
Hi Sonja!

danke! Hast ja einen guten Nymphieblick! Mir sind alle gleich ans Herz gewachsen und ich moechte keinen einzigen mehr hergeben. Aber die beiden haben schon so ihre Eigenarten!

Bonnie richtet mir immer die Haare, wenn es nach seinem Befinden nicht ok ist und die Eule ist ein wunderschoener Saenger. Er traellert uns jeden Abend die Ohren voll! Eule hat ja leider sehr sehr geschnittene Fluegel und kann nach wie vor nur ein paar Zentimeterchen flattern. Aber das macht er sehr ausdauernd (wenn er gerade mal nicht singt)!
 
Hallo!

ich hole nun mal diesen alten Thread wieder hoch, um Euch mitzuteilen, dass unsere Eule heute endlich richtig geflogen ist. Es hat sehr lange gedauert, bis ihre stark gestutzten Fluegel nachgewachsen sind.

Das Fliegen hat super geklappt nur mit dem Landen klappt es nicht so. Er fliegt einfach die Wand oder das Fenster (obwohl ein Vorhang davor haengt) an. Er hat ganz leicht geblutet, ist aber sonst ok. Habt ihr Tips, wie ich ihn davon abbringen kann? Er darf ja jetzt jeden Tag unter Aufsicht aus, aber wie kann ich verhindern, dass er nicht doch mal staerker irgendwo dagegenprallt und sich wirklich ernsthaft verletzt oder evtl. sogar noch schlimmer?

Waere dankbar fuer Eure Tips!
 
Thema: Mal wieder Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.950
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
513
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben