Ein paar Fotos ..

Diskutiere Ein paar Fotos .. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, heute mal ein paar Fotos, ich kann nur sagen danach sah ich aus wie Tina Turner :D Und ich bin nach dem Gewicht ausm Kopf noch kleiner...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo,

heute mal ein paar Fotos, ich kann nur sagen danach sah ich aus wie Tina Turner :D Und ich bin nach dem Gewicht ausm Kopf noch kleiner geworden ;)
 

Anhänge

  • IMG_2449.jpg
    IMG_2449.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_2451.jpg
    IMG_2451.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_2452.jpg
    IMG_2452.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_2453.jpg
    IMG_2453.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_2459.jpg
    IMG_2459.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 95
Die Nymphen verpassen uns halt ihr persönliches Styling. Jeder soll genauso "punkig" aussehen wie sie. :S
 
Schöne Nymphen hasst Du. Vorallem der mit den Kopfflecken hat ja eine Mega-Haube. ... und deine Frisur sieht doch super aus. Hattest du auch grüne Strähnen?? ;)
 
tolle Bilder und tolle Nymphen :beifall:

Die sehen richtig zufrieden aus. Auch klasse, wie Du (bzw. derjenige, der fotografiert hat) den Wellie im Flug draufgekriegt hast :prima:
 
Das war also eine Sitzung bei den Nymphensittich - Star - Friseuren .

Das kenne ich irgendwoher :freude: - Andere Leute Toupieren - ich "Nymphiere" mir die Haare regelmaessig :D

Schliesslich muessen unsere Haarexperten ja darauf achten das wir Nacktvoegel auch was hermachen - man wiss sich ja nicht blamieren mit haesslichen Koernerbringern :p
 
Thema: Ein paar Fotos ..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben