2 Nymphensittiche zu verschenken

Diskutiere 2 Nymphensittiche zu verschenken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen, aufgrund einer festgestellten Vogelfederallergie muß mein Bruder sich nun schweren Herzen von seinen beiden Nymphensittichen...
S

Salanee

Guest
hallo zusammen,

aufgrund einer festgestellten Vogelfederallergie muß mein Bruder
sich nun schweren Herzen von seinen beiden Nymphensittichen
trennen...

weiß graues Weibchen und ein normal farbenes Männchen...
Gimmick und Gabriel sind Freiflug gewohnt und es wäre schön
wenn sie in eine Voliere übersiedeln könnten...

der Käfig in dem wir die Vögel bekommen haben ist in einem
schlechtem Zustand...

die beiden sind zu verschenken

gruß
salanee
 
Hi,

es wäre sicherlich hilfreich zu wissen, wo die Vögel leben, sprich einen Ort anzugeben.

Grüße
Susanne
 
Hallo Salanee,

schade das dein Bruder sich von den Piepern trennen muß!

Gib doch bitte noch den Standort der Vögel an und evtl. das ungefähre Alter.
Außerdem möchte ich dich bitten, deine "Anzeige" noch unter den Kleinanzeigen im Vogelnetzwerk einzutragen.

Sorry Salanee, jetzt ist mir ein Fehler beim Zusammenführen deiner beiden Themen passiert, kannst du nochmal hier deine Emailadresse angeben, bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interesse ja, aber woher kommst Du?

Hallo Salanee,

in meiner Aussenvoliere und bei meinen 18 Nymphies wäre noch Platz für "Deine" Zwei vorhanden.

Leider kenne ich nicht Deinen Wohnort und kann somit nicht sagen, ob eine Übernahme sinnvoll wäre.

Gruß an Dich,

Charly :)
 
Wohnort

Hallo...

sorry, habe vergessen meinen Wohnort anzugeben..

also ich wohnen in Korschenbroich ( bei Mönchengladbach) und
Gimmick und Gabriel ( die beiden Nymphen) wohnen in Kleinenbroich...

ist 10min. entfernt!

ich möchte nochmals betonen, das wir die beiden wirklich aufgrund
einer Allergie abgeben müssen.. fällt uns auch nicht leicht...
 
Thema: 2 Nymphensittiche zu verschenken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben