kuni kein modi mehr

Diskutiere kuni kein modi mehr im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo! morgen abend nimmt bea mich als modi raus. das geschieht auf meinen eigenen wunsch, da ich zukünftig noch mehr als bisher schon in...
K

Kuni

Guest
hallo!

morgen abend nimmt bea mich als modi raus. das geschieht auf meinen eigenen wunsch, da ich zukünftig noch mehr als bisher schon in vereinsarbeit eingespannt sein werde (bin in 2 vogelvereinen, in einem bin ich schon im erweiterten vorstand und im 2. werde ich wohl, wenn kein wunder geschieht, 1. schriftführer werden)

außerdem bekomme ich aus einer papageienbestandsauflösung, bei der ich auch helfe, sehr wahrscheinlich noch 2 weitere, sehr ängstliche amazonen. wenn ich pech habe kann ich sie nicht mal mit meinen rabauken zusammen fliegen lassen. na ja mal sehen wie das wird. jedenfalls wird mir das alles langsam ein wenig zu viel.

und ich muß ja auch gestehen, daß ich in diesem forum nicht so fleißig gewesen bin, wie ihr es verdient hättet, aber es fehlte mir auch bisher schon einfach die zeit. ich kam auch bisher schon selten von 21.15 uhr ins netz und wenn ich mich durch die amazonen gearbeitet hatte (ich arbeite mich immer von oben nach unten durch) war für die nymphen meist kaum noch zeit. außerdem war mein modieinsatz hier bei den nymphen von vorneherein nur vorübergehend als aushilfe geplant.

ich danke euch für eure interessanten beiträge und für euer vertrauen.

ich verabschiede mich nicht, denn ich gehe nur als modi, als user bleibe ich
 
Hallo Kuni,

wenn ich dass so lese würde ich sagen dass ist eine gute und richtige Entscheidung.

Und du kannst ja auch als "normaler" User Deine Tips und Ratschläge unter uns Nymphenverrückten bringen. :beifall:

Vielen Dank für Deine Arbeit und ich drücke Dir die Daumen für die gefiederten Neuzugänge von dir.
 
Hallo Kuni

metalien schrieb:
Und du kannst ja auch als "normaler" User Deine Tips und Ratschläge unter uns Nymphenverrückten bringen.

Christianes Worten schliesse ich mich sofort an :beifall:
Seit meinem ersten Tag in den VF, lese ich Deine kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten
Postings sehr gerne :zustimm:

Für alles was Du in den Vogelvereinen leistest, dass Du den beiden Amazonen ein neues und liebevolles Zuhause geben wirst....
....all das verdient ein sehr, sehr dickes Lob von mir, und viel Respekt und Bewunderung :freude: :beifall:

Bei allen Deinen Unternehmungen wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg :zustimm:
 
Schade Kuni,
aber für Deine Gründe wird jeder Verständnis haben.
Mann kann eben nicht "auf allen Hochzeiten tanzen" und muss sich Prioritäten setzen.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen und freue mich trotzdem hin und wieder mal von Dir zu lesen. :)
 
hallo!

vielen dank für eure lieben worte und euer verständnis!

wir werden uns sicher weiter lesen, so leicht werdet ihr mich nicht los ;) :D . aber ich kam mir in der letzten zeit hier im nymphen forum eh mehr wie ein betrüger vor und hatte ständig ein schlechtes gewissen.

bis bald mal wieder!
 
Hallo Kuni,

über Langeweile kannst du dich ja wahrlich nicht beklagen :)

Als überwiegend "stiller Leser" habe ich deine Beiträge sehr gerne gelesen. Aber wir müssen ja zum Glück nicht ganz auf dich verzichten.

Alles Gute und gönne dir auch mal ein kleines Verschnaufpäuschen.

Liebe Grüße
Wolfram
 
Schade Kuni
Du hast, wie Du selbst sagst, nicht viel geschrieben. Aber wat Du gesagt hast, hatte immer Hand und Fuss. Und nicht nur bei den Nymphen
Viel Glück, gerade für die beiden Amas
Guido :0-

Ausserdem brauchste Dich nicht wie ein Betrüger vorkommen, und loswerden wollen wir Dich sowieso nicht
 
Thema: kuni kein modi mehr

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
2.081
Kuni
K
Federmaus
Antworten
4
Aufrufe
719
Peppie
Peppie
frl.sonne
Antworten
3
Aufrufe
1.096
Kuni
K
K
Antworten
0
Aufrufe
568
Klaus-Peter
K
Zurück
Oben