meine Nymphen zum Züchter geben, damit sie sich einen Partner aussuchen können??

Diskutiere meine Nymphen zum Züchter geben, damit sie sich einen Partner aussuchen können?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe seit 2 1/2 Jahren eine Henne, die leider dem Nymphen-Hahn nicht näher kommt......ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit...
Erst mal VIIIELEN VIIIELEN DANK alle für die prompten und netten Anworten. Wir haben erst seit ca. 3 Monaten Internet, es ist also allen noch sehr neu. :D :D :beifall:

Liebe Federmaus,
ich danke Dir für die guten Tips zur Nymphi-Suche, ich probier alle aus.... :freude:

Es grüßen Euch
Petra und die Pieper Kalle und Kiki :0-
 
Hallo,..

oh wenn er schon 20 ist,ist meine Henne wohl nicht geeignet... sie ist gerade mal 9 Monate!!... wenn dein Hahn sich schon nicht mit ner 3 Jährigen verpaart ist es sicherlich nicht ganz so einfach,.. eine Dame in so hohem alter zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich!!...
bei deiner Henne sehe ich nun keine Probleme, denke sie würde sich über einen gleichaltrigen (+ - 1-2 Jahre sind kein Hindernis) freuen!!...

Ich habe meinen Nymphen Paaren den Partner halt immer so dazu gesetzt das der Altersunterschied nich zu groß ist,.. spielt sicherlich auch mit eine Rolle bei der Verpaarung!!
 
Hallo Petra :0-


Uiiiii 20 Jahre ist ja schon ein suuuper alter :prima:

Eigentlich ist es egal ob die Gedachte Partnerin erst 9 Monate alt ist denn wo die Liebe hinfällt .... http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/smlove2.gif. Aber aus ethischen Gründen würde ich es nicht machen. Da ja die Möglichkeit eines langen gemeinsamen Lebens nicht gegeben ist.


(PS: Da Du ja aus Bayern kommst und somit eine kurze Anreise hast willst Du nicht zum Hirseernten kommen ??? - Klick auf meine Signatur)
 
Thema: meine Nymphen zum Züchter geben, damit sie sich einen Partner aussuchen können??
Zurück
Oben