Hoffe es gibt Fotos!!!

Diskutiere Hoffe es gibt Fotos!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle.... Jetzt hab ich endlich tolle Fotos und sie auch bearbeitet.. Ich hoffe jetzt nur, das sich die Mühe gelohnt hat und die Fotos...
S

solairemar

Guest
Hallo an alle....

Jetzt hab ich endlich tolle Fotos und sie auch bearbeitet.. Ich hoffe jetzt nur, das sich die Mühe gelohnt hat und die Fotos auch gut sichtbar sind und ihr euch darüber freut!!!

Ersten Fotos :

Cari wie sie in meinem Glücksbaum gelandet ist und genüsslich jedes Blatt einzeln abzupft!!! Und ich hatte mich Tage zuvor schon gewundert warum die guten, neuen Blätter einfach so abfallen. Dachte das ich vielleicht unsanft vorbeigelaufen bin!!! Cari war also ausschlaggebend, das wir alle Pflanzen bis auf den Papyrus und einen HOOOOCHstehenden Bambus aus dem Zimmer geräumt haben.. Ich hätte nicht gedacht, das sie an die Pflanzen kommt, da die Töpfe 3mal Nymphengroß sind. Kann ja niemand ahnen, das sie direkt rein fliegt!!!!!

Cari beim zerstören meiner Alben.. Sie hatte lange Spionage betrieben und einige Kletterversuche hinter sich bis sie es doch geschafft hat auf ihnen zu landen!! So anstrengend sie auch ist, weil sie all heck etwas anderes ausbrütet und Luna mit anstiftet, aber ihre Ausdauer und Beharrlichkeit muß man ihr lassen und bewundern!!! :D


Liebe Grüße
Bianca
 

Anhänge

  • Caris Zerstörung VF 3.jpg
    Caris Zerstörung VF 3.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 128
  • Cari VogelForum 2.jpg
    Cari VogelForum 2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 121
Und noch ein paar!!!

Es klappt ja, also nutze ich die Gunst der STunde... :D

Das erste Bild,

Luna und Cari auf dem Aquarium das sitzt es sich so schön, da die Füßchen gewärmt werden!!

2. Bild
Cari will mir bei der hausarbeit helfen und lernt Bügel :?

3. Bild Cari als Fotomodel in Pose gerückt!!!
 

Anhänge

  • Luna&Cari Aquarium Vogelforum.jpg
    Luna&Cari Aquarium Vogelforum.jpg
    22 KB · Aufrufe: 118
  • Cari Bügelbrett Vogelforum.jpg
    Cari Bügelbrett Vogelforum.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 119
  • Cari jetzt.jpg
    Cari jetzt.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 121
Und weiter gehts!!

Ist Nieve nicht ein hübscher Engel??? Schade, das ich ihn nicht näher erwischt habe, aber ich bin schon froh ihn überhaupt so geknippst bekommen zu haben.. Denn ihr wisst ja alle, er ist unser Angsthäschen!!!!
 

Anhänge

  • Nieve Angel Vogelforum.jpg
    Nieve Angel Vogelforum.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 119
Und noch mehr

1. Bild ... alle auf einen Streich...

2. Bild Cari hat unser Angsthäschen sogar dazu gebracht vom Schrank auf den davorstehenden Tisch fallen zu lassen. Obwohl Nieve sonst nicht einfach mitmacht oder sich anstiften lässt. Aber da war die Verlockung doch zu groß!!! Es standen 3 Vogelwiesen auf dem Tisch

3. Bild Nemo und Nieve beim Eingewöhnen an die Voli...
 

Anhänge

  • Nieve und Nemo klein 2.jpg
    Nieve und Nemo klein 2.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 117
  • Nieve und Cari Vogelforum.jpg
    Nieve und Cari Vogelforum.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 118
  • Nieve und Nemo Fenster VF.jpg
    Nieve und Nemo Fenster VF.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 121
ups

alle zusammen ist etwas klein ausgefallen... also gleich nochmal bearbeiten.... so jetzt
 

Anhänge

  • Alle zusammen.jpg
    Alle zusammen.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 116
sooooooooooooooo

Das war´s jetzt erstmal...

Hoffe euch gefallen unsere Bilder.

Jetzt nachdem ich weiß wie`s geht!!! ( Vielen dank nochmal :D ) Könnte es sein, das ich euch öfter mit Bildern bombadiere!!! :D

Machts gut und an allen Liebenden und Nichtliebenden einen schönen Valentinstag!!!

Liebe Grüße
Bianca
 
Also, wenn Dein Cari bügeln kann, schick ihn doch mal bei mir vorbei, dann kann er meinen nymphies das auch beibringen.
 
Hallo Bianca :0-

schön dass das mit den Bildern bei Dir auch geklappt hat. Jetzt weiß ich auch warum Cari cara sucia heißt. Paßt echt wie die Faust aufs Auge :zustimm:
Auch nieve paßt perfekt. Ausserdem sind die beiden richtig hübsche Kerlchen.

ich finde die Kletterwand spitze :prima: . Das ist eine tolle Idee! Übrigens kann mein Paji auch bügeln, also wir sollten Cari und Paji mal zusammenbringen und unsere Bügelwäsche überlassen. Das würde uns doch eine Menge Arbeit ersparen :freude:
 
Hallo :0- ,

schöne Bilder, vor allem Cari ist ne ganz hübsche Kecke, das sieht man ihr schon an :p . Und ihre Haube ist ja grösser als "der ganze Kerl" :D ;)
 
Hallo

Sittichmama schrieb:
Also, wenn Dein Cari bügeln kann, schick ihn doch mal bei mir vorbei, dann kann er meinen nymphies das auch beibringen.

Hey Claudia.... :0-

Ich werd mich mit Georgia zusammen setzen und dann werden wir gemeinsam mit Cari und Paji ein Konzept ausarbeiten. Das läuft dann unter dem Kursnamen: "Bügeln für Nymphen leicht gemacht!"

Wäre das ein Vorschlag?? Wir schicken dann Cari und Paji als Vertreter los und im Handumdrehen sind eure dann auch Bügelmeister!!!! :D

Liebe Grüße
Bianca
 
georgiepeach schrieb:
Hallo Georgia!

Und wärst du mit dem Kurs über Bügel für Nymphen leicht gemacht mit Cari und Paji als Vertretern und Tutoren einverstanden? :D

schön dass das mit den Bildern bei Dir auch geklappt hat.
Ja ich bin auch happy... Nachdem ich noch ein paar nacharbeiten mußte, weil die Größe doch noch einen Tick zu groß war... Nervenaufreibend, aber jetzt hoffe ich habe ich den Dreh raus!!! :s

Jetzt weiß ich auch warum Cari cara sucia heißt. Paßt echt wie die Faust aufs Auge :zustimm:
LOL:::: :D Ja man muß sie wirklich erst selbst gesehen haben, dann passt der Name echt!!!

Auch nieve paßt perfekt.
Ja finde ich auch. Ich wollte zuerst blanca nieve haben, dachte er ist weiblich wegen den blanca nieve Augen, aber als ob mein Mann den richtigen Riecher hatte, hat er gesagt das passt nicht. Und tatsächlich ist Nieve ja ein ER!!

Ausserdem sind die beiden richtig hübsche Kerlchen.
Ja Cari ist auch die Auserwählte von Nieve!! Aber sie sind nicht wirklich verpaart!! :D

ich finde die Kletterwand spitze :prima: . Das ist eine tolle Idee!
Ja das fand ich auch!! Jetzt weiß ich leider seinen Namen nicht mehr, aber jemand hier aus dem Forum hatte es mal eingestellt und ich fand es so toll, das wir gleich einen Eigenen gebaut haben!! Und nach anfänglichen Zögern ist es jetzt ihr Lieblingsplatz zum Balzen, Streiten und Meditieren... :D

Übrigens kann mein Paji auch bügeln, also wir sollten Cari und Paji mal zusammenbringen und unsere Bügelwäsche überlassen. Das würde uns doch eine Menge Arbeit ersparen :freude:

Oh man das fände ich richtig gut!!!! Da hätte ich nichts dagegen!!! Ich mach sonst gerne meine Hausarbeit, aber ich HASSE!!! bügeln!!!! Und das ist noch untertrieben!!!! 8o Also lieber doch keine Vertreterkarriere für die beiden, denn wer macht sonst unsere Wäsche??? :D Darüber müßen wir noch mal ausführlich sprechen!!

Liebe Grüße Bianca
 
Huhu Süsse !

Traumhaft Deine Bilder echt.......... :prima:

Das Flügelstreckbild von Nivie hast Du mir unterschlagen :D ! Das kenn ich noch ned....

ich bin gespannt was Du - jetzt wo Dus kannst - :grin2: noch für Bilder von den Süssen für uns hast... !
 
Hallo Solairemar,

klasse, Deine Bilder.
Mein Neo kann übrigens auch bügeln :zustimm:
und.... Wäsche zusammen legen!
Ja, da staunt ihr.
Leider hinterlässt er dabei manchmal sein Markenzeichen 8o
 
GabyK. schrieb:
Huhu Süsse !

Traumhaft Deine Bilder echt.......... :prima:

Das Flügelstreckbild von Nivie hast Du mir unterschlagen :D ! Das kenn ich noch ned....

ich bin gespannt was Du - jetzt wo Dus kannst - :grin2: noch für Bilder von den Süssen für uns hast... !

Hey Gaby.....

Schön von dir zu hören!!!!

Danke für das Kompliment... Gebe es man meine Süßen weiter!!!

Das Nievebild hatte ich das letzte mal echt nicht, das stimmt!!! :~

Ganz liebe Grüße
Bianca
 
Crusher schrieb:
Hallo Solairemar,

klasse, Deine Bilder.
Mein Neo kann übrigens auch bügeln :zustimm:
und.... Wäsche zusammen legen!
Ja, da staunt ihr.
Leider hinterlässt er dabei manchmal sein Markenzeichen 8o

Hallo!!!!

Toll das ich was von dir höre!!! Das freut mich ganz arg!!!!

Neo kann auch Bügeln????? Na dann müßen wir dringend eine Dreiergurppe aufmachen, die das in Umlauf bringt, damit die armen Federlosen entlastet sind!!!!!

Ohhhhhh ja die Markenzeichen verdränge ich immer, aber ich mußte gestern beim Bügeln erstmal ein Tischtuch auf den Bügelbrettüberzug tun, damit nicht womöglich Spuren auf den Klamotten landen und bei der nächsten Wäsche muß ich den Bezug mitwaschen!!! :D

Liebe Grüße
Bianca
 
Hallo Bianca :0-

Dankeschön für die gelungenen Fotos von Deiner total süssen und drolligen Nymphentruppe.
Wunderschön sind sie alle, egal ob sie Cari, Luna, Nieve oder Nemo heissen :freude:

Cari finde ich so charmant, und sie macht einen neugierigen Eindruck. Da hat die Kleine es tatsächlich geschafft, dass Nieve neben ihr auf einer so leckeren Wiese gelandet ist. Das ist doch klasse :zustimm:

solairemar schrieb:
Cari wie sie in meinem Glücksbaum gelandet ist und genüsslich jedes Blatt einzeln abzupft!!! Und ich hatte mich Tage zuvor schon gewundert warum die guten, neuen Blätter einfach so abfallen.
Wahrscheinlich hat Cari es nur gut gemeint, und wollte doch bloss Deinen Zimmergarten umgestalten.
Ähnlich erging es meinem Hibiskus, und manchmal ist ein Ast abgestorben, weil Hilde ihn gefällt hat :D

solairemar schrieb:
Cari beim zerstören meiner Alben.. Sie hatte lange Spionage betrieben und einige Kletterversuche hinter sich bis sie es doch geschafft hat auf ihnen zu landen!! So anstrengend sie auch ist, weil sie all heck etwas anderes ausbrütet und Luna mit anstiftet, aber ihre Ausdauer und Beharrlichkeit muß man ihr lassen und bewundern!!!
Bei den Alben möchte Cari doch auch bloss helfen. Würde mich wundern, wenn da keine Konfetti für die nächste Fasnet geschreddert würden 8)

Die Nymphen wollen sich nützlich machen, und wie ich sehe, können einige sogar bügeln. Bügeln können meine Nymphen zwar ned, doch Bügelwäsche hätte ich durchaus ein bissel anzubieten, wär das arg schlimm :~

Liebe Bianca, Deine Nymphis haben bei Dir ein total liebevolles und interessantes Zuhause gefunden.
Vorallem das Wandbrett mit den Sitzästen ist ne klasse Idee.

Dir und Deinen Nymphis wünsche ich alles Gute. Macht weiter so - und haltet die Hauben/Ohren steif :0-
 
Hallo Bianca!

Schön, dass ich deine Viererbande auch mal zu sehen bekomme. Wirklich wunderbare Bilder!

Aber eine Frage hätte ich noch: Wo, bitte, muss ich mich melden, wenn ich Cari, Paji und Neo engagieren möchte?

Die Arbeit ist leicht: einmal wöchentlich eine Stunde die Bügelwäsche erst aussortieren und einsprengen und dann stramm halten links und rechts, damit die Hemden keine Falten werfen, während ich bügele.

Aber Halt! Ich hab‘ mir’s anders überlegt. Erst hätte ich gern noch ein bisschen mehr Anschauungsmaterial, damit ich mir ein besseres Bild machen kann ;) . Also, stelle bitte noch mehr Fotos ein, und dann werden wir uns sicher einig werden.

Viele Grüße
Rinus.
 
owl schrieb:
Hallo Sonja :0-

Ich find es so lieb von dir, das du dich trotz deiner Trauer zu meinen Bildern äusserst! Das bedeutet mir sehr viel!!

Dankeschön für die gelungenen Fotos von Deiner total süssen und drolligen Nymphentruppe.
Wunderschön sind sie alle, egal ob sie Cari, Luna, Nieve oder Nemo heissen :freude:
Danke.

Cari finde ich so charmant, und sie macht einen neugierigen Eindruck.
Ja und Neugierig ist gar kein Ausdruck für das was sie ist!! Sie faucht nach der Menschenhand und geht wenn man ihr zu Nahe kommt, aber sonst ist nichts vor ihr sicher!! Und wenn dann alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, dann sucht sie sich etwas Neues was sie aushecken kann! :D

Da hat die Kleine es tatsächlich geschafft, dass Nieve neben ihr auf einer so leckeren Wiese gelandet ist. Das ist doch klasse :zustimm:
Na ja... Obwohl es ist schon klasse, denn dann hat Nieve auch mal einen anderen Blickwinkel und kann sie mal woanders bewegen. Blöd war die Idee von Cari nur, weil ich eigentlich die Vogelwiese zum Wachsen dorthingestellt hatte und nicht schon zum Verspeisen!! :+klugsche

Wahrscheinlich hat Cari es nur gut gemeint, und wollte doch bloss Deinen Zimmergarten umgestalten.
Ähnlich erging es meinem Hibiskus, und manchmal ist ein Ast abgestorben, weil Hilde ihn gefällt hat :D
:D Schön, das du Caris Seiten so ins posetive Licht rückst!! Du meinst ich hab ihre Hilfsbereitschaft einfach falsch verstanden!!!

Bei den Alben möchte Cari doch auch bloss helfen. Würde mich wundern, wenn da keine Konfetti für die nächste Fasnet geschreddert würden 8)
Ach soooooooooooooooooooooooooooo.... Na dann ist das natürlich etwas anderes!!! Dann muß ich mich jetzt sogar noch bei ihr bedanken!!!

Die Nymphen wollen sich nützlich machen, und wie ich sehe, können einige sogar bügeln. Bügeln können meine Nymphen zwar ned, doch Bügelwäsche hätte ich durchaus ein bissel anzubieten, wär das arg schlimm :~
Ja nützlich machen, wollen sie sich schon, aber leider nur am Falschen Ende.. Ausser dem Bügeln, das ist gut!! Schick doch einfach Rosi und Rudi zu uns samt der Wäsche, dann werden sie gleich mit eingewiesen!!

Liebe Bianca, Deine Nymphis haben bei Dir ein total liebevolles und interessantes Zuhause gefunden.
Vorallem das Wandbrett mit den Sitzästen ist ne klasse Idee.
Vielen, vielen dank!!! Denn ich hab immer schrecklich Sorge das ich etwas Falsch machen könnte, obwohl ich alles nach besten Wissen und gewissen mache. Schön auch dann von "Aussenstehenden" zu hören, das es meine Süßen gut bei mir haben!! Ja den Speilplatz finden sie richtig spitze. Der ist ja schließlich noch höher als die Voli und da die Voli ja so breit ist kommt die blöde Federlose noch schlechter an uns ran!!! :D

Dir und Deinen Nymphis wünsche ich alles Gute. Macht weiter so - und haltet die Hauben/Ohren steif
Vielen lieben dank. Dir, Sigi und deinen 4 auch alles erdenklich gute und das bald alles gut wird...

Liebe Grüße
Bianca
 
Rinus schrieb:
Mensch Rinus!!!!

Mit dir hier hätte ich jetzt am Wenigsten gerechnet!! Welch eine Ehre. :gott: :gott:

Schön, dass ich deine Viererbande auch mal zu sehen bekomme. Wirklich wunderbare Bilder!
Schön, das dir meine Süßen gefallen, obwohl sie eine oder eher 3 Nummern kleiner ausfallen als dein Salatgeflügel!!! Wenn ich da so unsere Bilder vergleiche!!! :D

Aber eine Frage hätte ich noch: Wo, bitte, muss ich mich melden, wenn ich Cari, Paji und Neo engagieren möchte?
Ich hab leider von Paji noch keine posetive Zusage, das er mitmacht bei dem Seminar, also wären es Neo und Cari, aber wir haben viele Anfragen, also werde ich mich mal an ein Almeldeformular machen, das dann die rechtlich Grundlage und Arbeistbedingungen klärt!!

Die Arbeit ist leicht: einmal wöchentlich eine Stunde die Bügelwäsche erst aussortieren und einsprengen und dann stramm halten links und rechts, damit die Hemden keine Falten werfen, während ich bügele.
Na bei so leichter Arbeit lässt sich bestimmt etwas machen. Sogar ohne Vertrag!!! Denn im Stoffe festhalten sind meine 4 ganz große spitze. Würden dann Mia und Max eine Showeinlage beisteuern, wenn meine dir unentgeldlich helfen? Also ein Geben und nehmen sozusagen?? So etwas wie Mias berühmtes einarmiges über Kopf und mit dem Apfel winken oder Maxs Sumokünste??? Ich glaube, das täte meine 4 Geier ganz schön motivieren!!

Aber Halt! Ich hab‘ mir’s anders überlegt. Erst hätte ich gern noch ein bisschen mehr Anschauungsmaterial, damit ich mir ein besseres Bild machen kann ;) . Also, stelle bitte noch mehr Fotos ein, und dann werden wir uns sicher einig werden.
Ich werde mein Bestes geben und die 4 versuchen bei ihrer Arbeit abzulichten!!! Was sicher nicht einfach wird, aber zur Zufriedenheit unserer Kunden und erst recht wenn es so hohe Kundschaft ist, ich werde mich ins Zeug werfen!!

Rinus.. beehre uns bald wieder hier bei den Nymphen!!! Und bis dahin
liebe Grüße
Bianca und die 4 geier
 
Thema: Hoffe es gibt Fotos!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben