Unsere Nymphen

Diskutiere Unsere Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen :) Ich habe schon lange nichts geschrieben, drum berichte ich wieder mal etwas über unseren Geiern... :zustimm: Wir haben...
Miki

Miki

Stammmitglied
Beiträge
273
Hallo Zusammen :)

Ich habe schon lange nichts geschrieben, drum berichte ich wieder mal
etwas über unseren Geiern... :zustimm:

Wir haben jetzt 9 Nymphen (für einige Zeit). Denn so können sich Paare bilden (Maxi+Mini, Tüpfi+Bonzo, das Junge Paar und die neue+ einen Alten,[ obwohl sie noch ein bisschen uneinig sind] ).

Sie sind jetzt in eine grössere Voliere eingezogen (Siehe Bild 1)
Wir haben Sie reingenommen, weil es draussen einfach viel zu kalt ist...

In einem separatem Käfig sind im Moment Tüpfi und Bonzo (Siehe Bild 2), da diese Eier ausbrüten!
Tüpfi hat 3 Eier gelegt (eigentlich mehr, aber die anderen haben sie kaputtgemacht) :-).
Vielleicht haben wir bald 3 Nymphen mehr...

Maxi und Mini haben auch gelegt. Leider haben sie die Eier gefressen...
Nun streitet sich Maxi mit dem Jungen Paar um die Nester in der Voliere und Mini sitzt komischerweise ganz ruhig auf den Stangen und schaut umher (?)

Ich habe mal wieder Vogelkekse gebacken und heute haben sie wieder einmal gekochte Spaghettis (natürlich ungesalzen) bekommen.
Vor allem Tüpfi ass voller begeisterung.

Hier noch ein Paar aktuelle Bilder:
Bild 3: von links nach rechts: Mini, Junges Weibchen, die Neue
Bild 4: Das Männchen, welches die Neue warscheinlich anmacht und die Neue
Letztes Bild 5: Das Junge Pärchen und am Gitter der, der übrig bleibt...

So, nun wünsche ich euch alles Gute und liebe Grüsse

Michael Mendes und die momentan 9 Nymphen
Übrigens, ich war einige Zeit nicht im Forum. Hatte die Orientierungsarbeiten und einiges mehr...
Nehme mir aber jetzt wieder Zeit, hier reinzuschauen :)
 

Anhänge

  • Foto 01 kleiner.jpg
    Foto 01 kleiner.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 67
  • Foto 02 kleiner.jpg
    Foto 02 kleiner.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 67
  • Foto 03 kleiner.jpg
    Foto 03 kleiner.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 65
  • Foto 04 kleiner.jpg
    Foto 04 kleiner.jpg
    28 KB · Aufrufe: 67
  • Foto 05 kleiner.jpg
    Foto 05 kleiner.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 64
Hallo Michi :0-


Schön Euch mal wieder zu sehen :zustimm:

Täuscht das oder hat "die Neue" kein Häubchen :?
 
Thema: Unsere Nymphen

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.023
Hobbit
Hobbit
S
Antworten
3
Aufrufe
2.614
Hotsalsa84
Hotsalsa84
V
Antworten
0
Aufrufe
757
Vogel-Fan
V
M
Antworten
4
Aufrufe
1.176
Dresdner
Dresdner
Sittichmama
Antworten
34
Aufrufe
2.929
dunnawetta
D
Zurück
Oben