Auch mal ein paar Bilder

Diskutiere Auch mal ein paar Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig Moody und Peppi bei Kara, unserem Pflegegast
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig

Moody und Peppi bei Kara, unserem Pflegegast
 

Anhänge

  • imm002_1.jpg
    imm002_1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 106
Moody in voller Größe
 

Anhänge

  • imm004_3.jpg
    imm004_3.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 104
Moody-Airways

Moody im Flug.
 

Anhänge

  • imm008_7.jpg
    imm008_7.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 101
Hi Claudia

ich habe mal versucht ein bild zu vergroessern...leider ist es nun sehr unscharf, konnte nicht wiederstehn... :p
 

Anhänge

  • Moody.jpg
    Moody.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 106
und nochmal :D

so sieht man auch das du in der kueche bist :p
 

Anhänge

  • Moody 2.jpg
    Moody 2.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 107
Danke, ich habe leider Digi und auch kein Bildbearbeitungsprogramm.
 
Claudia...lade dir dies hier mal runter es hilft dir bestimmt..

ups habs verloren..moment
 
süße Schnüppis!!!

Echt schön!!

Und ich stimme Raymond zu, lad dir das Program IrfanView runter. Es ist einfach zu handhaben und man kann die Bilder toll bearbeiten!!

Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen!! :D Also ab die Post und ganz viele Bilder hier einstellen..

Liebe Grüße
Bianca
 
Wie schön , daß ich mal wieder Bilder von Moody sehe :freude:
Es geht ihr ja offenbar prima!
Hoffendlich finde ich für unsere jetzigen Küken auch so schöne Zuhause....wenn sie sich denn jemals outen :~
 
Hallo Claudia

Moody ist sehr hübsch, zum Verlieben schön.
Moody macht nen seeehr unternehmungslustigen Eindruck auf den Pics :D

Das Flugbild gefällt mir besonders gut, denn Moody sieht da drauf so elegant und anmutig aus :freude:

Liebe Grüsse an Moody und an Dich natürlich auch :0-
 
Hallo Sonja,

Moody lässt danken und ich auch für die lieben Grüße.

Moody ist wirklich was Lebhaftigkeit und Unsinn machen angeht unübertroffen.

Aber sie auch ein wirklicher Schatz. Wenn ich traurig bin, sieht sie mich mit ihren großen Augen und gibt Küsschen. Und schon sieht die Welt wieder anders aus.

Ganz liebe Grüße auch an Dich, Sigy und Deine Geierlies.
 
Thema: Auch mal ein paar Bilder
Zurück
Oben