Neuigkeiten von de r4 Rasselbande!

Diskutiere Neuigkeiten von de r4 Rasselbande! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Wollte Euch das neuste mal erzählen und Zeigen Sydeny und Coco haben sich Gefunden und sind jetzt ein liebes Pärchen geworden. Hier...
H

harlekin_28

Guest
Hallo!

Wollte Euch das neuste mal erzählen und Zeigen Sydeny und Coco haben sich Gefunden und sind jetzt ein liebes Pärchen geworden.

Hier wird fleißig Getreten und Gekrauelt aber Getreten wird nur aus Spaß an der Freude. Monchi hält sich an Jacky aber die möchte erst einmal Erobert werden :S

Ach udn jetzt haben meien Süßen das vertrauen und Laufen auf dem Fußboden rum :)

Gruß harlekin_28
 

Anhänge

  • cocokraueltsyndeykäfig.jpg
    cocokraueltsyndeykäfig.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 73
  • syndeycocoerde.jpg
    syndeycocoerde.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 73
  • Ventilatorkraulen.jpg
    Ventilatorkraulen.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 72
  • ventlatorkrualen beste.jpg
    ventlatorkrualen beste.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 71
  • bodenwanderung1jpg.jpg
    bodenwanderung1jpg.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 74
Am schönsten finde ich das Foto, wo Coco Sydney ableckt. :D
Das habe ich schon in der Mail von dir göttlich gefunden. Hier gibts auch gerade einen sehr schönen Thread zum Thema treten.
 
Ist schon immer drollig zum sehen wenn sie im Gänsemarsch losmarschieren :grin2: :cheesy:
 
4 Rasselbande

Hallo jayleane und Federmaus

Ja den Beitrag über Treten kannte ich schon wollte bei dem Beitrag eigentlich Antworten den da Sydney ja noch so Jung ist kann man ja wirklich sagen meine Nymphen Treten aus reinem Vergnügen :zustimm: Und du hast recht das Foto wo Coco Sydney leckt ist auch eins meiner Liebsten.

Na das sie so Rum Trippeln stimmt deswegen fand ich das ja so Süß als alle 4 sich auf den Weg machten ich finde es ja schon Süß wen Sie oben auf dem Sideboard lang Tripllen.

Und Sydney und Coco haben ja beide schon den Teppich entdeckt der läßt sich so toll Anknabbern hihi
Wie sollte es auch anders sein ist ja im großen Wohnzimmer der einzige der liegt. 0l So jetzt kann ich wirklich sagen Sie haben das komplette Wohnzimmer für sich Beansprucht hihi




Das ist auch eins meiner Lieblings Fotos

Gruß harlekin_28
 

Anhänge

  • sydneylachtjpg.jpg
    sydneylachtjpg.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 42
schööön

Hallo, schön von dir zu hören!!

Mensch, die haben ja echt schnell Vertrauen gefasst!!! Und die Fotos sind super süß!!!

Ich find´s megaherzig, wenn sie über den Fußboden trappeln!! Da sieht man erstmal wie klein sie wirklich sind!!!

Liebe Grüße Bianca
 
Thema: Neuigkeiten von de r4 Rasselbande!

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
923
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.062
Alfred Klein
Alfred Klein
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
913
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben