Sechs auf einen Streich

Diskutiere Sechs auf einen Streich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier die Shy aus dem Hause Metalien. Unsere Federlose hat es doch echt geschafft uns alle zusammen zu knipsen. Unter uns gesagt: Nur...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Hallo,

hier die Shy aus dem Hause Metalien. Unsere Federlose hat es doch echt geschafft uns alle zusammen zu knipsen.

Unter uns gesagt: Nur ausnahmsweise. Und auch nur weil wir alle sooooooo müde waren. :D

Ansonsten ist es echt schön hier. Den ganzen Tag Freiflug. Landen kann ich inzwischen auch schon gut auf dem Kletterbaum. Am Anfang habe ich immer die Äster verfehlt und bin ein paar Etagen tiefer geplumst. Ja und wisst ihr was? Heute hat mich der Timmi doch echt angesungen und immer mit dem Kopf genickt 8o Ich weis gar nicht was der will von mir. :?

Und heute gab es Möhre und Gurke zum Frühstück. Und etwas Petersilie. Iiiihhh hat das gekribbelt. Aber der Ricki (der Mann von Rudine) hat mir gezeigt wie man äh Nymph das futtert.

So nu bin ich müde, ist ja auch schon spät äh früh äh .... ach was auch immer.

Anbei dat Bild von uns.

Grüssle und gute Nacht

Eure Shy
 

Anhänge

  • Nymphen 055a.JPG
    Nymphen 055a.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 142
Gesteht! Die hat Euch festgetackert oder angeklebt.

Meine auf einem Foto? Eher ist Ostern und Weihnachten an einem Tag.
 
Großartig! Ich kann auch immer wieder darüber lachen, dass anscheinend alle Nysis liebend gerne AUF ihrem Käfig sitzen ...
:beifall:
 
glückwunsch da hat sie euch aber bestochen damit ihr alle so ruhig sitzt. :D
ihr seit ja echt ne süße rasselbande.
grüße von nicol und ihrer rasselbande :0-
 
Ja dösen ist echt der richtige Ausdruck, und ja bei mir ist wohl Weihnachten und Ostern auf einem Tag.

Alle mal zusammen erwischen ist auch hier fast unmöglich. Ich habe das auch nur zustande gebracht, weil mir mein Bruder ne Gute Digicam mit nem tollen Zoom geliehen hat.

Übrigens ist das der Kranken bzw. Eingewöhnungskäfig. Eigentlich wollte ich den irgendwann mal wieder entfernen. NUR......

DAS SOLL UNSERE FEDERLOSE NICHT WAGEN (einstimmiger nymphischer Chor) :+klugsche

Also wie ihr hört, werde ich mich wohl daran halten denn mit 6 zu 1 sind sie echt in der Überzahl 8o

Und festtackern werde ich wohl auch nicht die Racker. Eher sind meine Finger gelocht :k
 
oooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............

.........................nöööööööööööööööööööööööööööö...... Was seit ihr denn für süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Schnüppis????????

Ohhhhhhhhhhhhhhh süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß... Ich weiß ich wiederhole mich, aber ihr seit sooooooo hübsch....
Grad wie ihr da so zusammen sitzt in dieser Farbzusammenstellung!!!

Schön das eure Federlose euch auch so erwischt hat!!

Liebe Grüße

Bianca, Nemo, Luna, Nieve und Cari
 
Hallo Shy

zu Deinem neuen Zuhause kann ich Dir nur gratulieren, Du hast Dir eine liebevolle Familie ausgesucht :zustimm:

Ich finde das Pic mit Dir und allen Deinen Nymphen-Freunden super schön.
Bestimmt ist es für Deine Federlose nicht einfach, Euch alle auf einen Streich zu fotoknipsen. ;)

Liebe Shy, so wie es aussieht, hast Du mit Deiner Schönheit und Liebenswürdigkeit bereits Timmi auf Dich aufmerksam gemacht :freude: Sieht ganz danach aus, als wolle er Dein Herz erobern. Bin mal gespannt, ob sich da eine Nymphen-Hochzeit anbahnt

So, Shy, nun möchte ich Dich, Deine Nymphenfreunde und Deine Federlose ganz lieb grüssen, und wünsche Euch immer viel Spass und Freude :0-
 
Hi,

ja, das Fotografieren unserer Geier ist eine echte Kunst. Ich habs sogar noch schwerer, die Nymphen sind schon immer kaum aufs Bild zu kriegen, stellt Euch mal vor, wie es mit Nymphen und Ziegen aussieht. 8o ;)

Shy, Du scheinst Dich ja gut einzuleben :zustimm:
 
Thema: Sechs auf einen Streich
Zurück
Oben