Wollte euch meine Neuzugänge vorstellen

Diskutiere Wollte euch meine Neuzugänge vorstellen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Endlich sind meine beiden Neuzugänge da :freude: . Die beiden sind unheimlich süß und sehr...
N

Nymphis

Guest
Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Endlich sind meine beiden Neuzugänge da :freude: . Die beiden sind unheimlich süß und sehr lebendig.
Die helle ist Neblitz und der dunkle ist Glehzi. Ich fand das so süß wie die beiden immer in die Voliere geguckt haben um meine beiden Alten auszuspionieren :D .
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 159
  • 19.jpg
    19.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 156
  • 4.jpg
    4.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 156
  • 12.jpg
    12.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 156
Wow echte Junghühner.

Süß die beiden.

Ganz viel Spaß für euch alle
 
Neuzugang

Hi "Nymhis" :)
Schööööne Nymphen hast du da :zustimm: :zustimm:
Die sind echt süss...
Und wie sie das Regal annagen :prima: !
 
sind aber noch ganz junge eure beiden süßen. oder ? echt klasse wie neugierig die beiden sind und eure älteren ärgern . :zustimm:
 
Die beiden sind etwa im Juli geschlüpft. Sind sehr neugierig, vor allem meinen beiden Alten gegenüber. Anscheinend vertragen sie sich auch ganz gut.

Jetzt hab ich mal richtig Leben in der Bude! :D
 
Nymphis schrieb:
Jetzt hab ich mal richtig Leben in der Bude! :D
Ja, bei mehreren kann man meist gut merken, dass es Schwamvögel sind und sich mit mehreren sehr wohl fühlen.

Heute ist bei mir auch mehr Leben in der Bude, als es "nur" 2 oder 4 Nymphen waren. :D
Und trotzdem gibt es Zeiten, da hört man nicht mal einen einzigen Piep von ihnen.
Mein Vater fragte mich doch letztens, was ich gemacht hätte, um sie so ruhig zu kriegen. :s
 
Ich bin auch überrascht dass die 4 so ruhig sind. Ganz selten werden sie mal laut, dann aber auch nur die beiden Jünglinge.
Ich bereue wirklich kein bißchen dass ich noch zwei dazu geholt habe!
 
Hallo Sonja

Nebelitz und Glehzi sind absolut knuffig und wunderschön. Ein Blick in ihre Gesichtchen genügt,
und ich glaube Dir sofort, dass die beiden Leben in die Bude bringen :bier: :D
Besonders das zweite Pic - das "Spionage-Pic" - find ich total goldig.
So aufmerksam und drollig können nur Nymphis gucken - behaupte ich mal :D
Danke für die schönen Bilder.
 
Hi,

ja, gerade bei jungen Nymphen merkt man das Temperament. Wo doch Nymphen oft als langweilig gelten :s Ne, meine beiden sind mit ihren 5 und 3 Jahren auch noch rechte Energiebündel. Kommt ganz auf die Art der Haltung an :+klugsche

Wie klappt die Zusammenführung mit den "Alten"? Hast Du sie noch getrennt untergebracht, oder?
 
Die Zusammenführung klappt sehr gut! Habe zwar für Glehzi und Neblitz noch einen extra Käfig stehen aber Neblitz geht schon immer zu Baba und Momo in die Voliere.
Auf den Fotos kann man schön sehen dass die vier sich verstehen. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Baba und Momo waren auch in letzter Zeit selten draußen aber seit die beiden da sind, kommen sie immer mit raus und fliegen :beifall: .
 

Anhänge

  • DSC00021.jpg
    DSC00021.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 54
  • DSC00036.jpg
    DSC00036.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 57
Hätt ich auch nicht gedacht, dass sie sich nicht verstehen. Super, sie sitzen ja schon in trauter Viersamkeit zusammen :bier:
 
Süße Schätze hast du da :). Man sieht richtig die Harmonie, da schlägt das Menschenherz gleich höher, hehe.
 
Thema: Wollte euch meine Neuzugänge vorstellen
Zurück
Oben