Eure Schnuckelchen

Diskutiere Eure Schnuckelchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey @ll! :0- Sorry,falls es diesen Thread schon gibt,hab gedacht hier kann man seine kleinen Nymphis vorstellen ;) jeder kann hier seine süßen...
I

Imaginary

Guest
Hey @ll! :0-
Sorry,falls es diesen Thread schon gibt,hab gedacht hier kann man seine kleinen Nymphis vorstellen ;) jeder kann hier seine süßen vorstellen. :zustimm: also hier sind daisy und coco(sind in einem Käfig) und Lisa und Sunny (leider etwas zu hell geblitzt,werde mal bessere Bilder anhängen) die auch in einer Voliere zusammen sind.

LG,
Imaginary
 

Anhänge

  • coco.JPG
    coco.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 188
  • daisy.JPG
    daisy.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 185
  • lisaundsunnyhalbdrauf.JPG
    lisaundsunnyhalbdrauf.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 185
Das sind Dicker und Pearl. Unten aktuell zusammen mit Isildur und Solveigh, ihres Zeichens Ziegensittiche;):
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 166
  • 10.jpg
    10.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 168
  • v1.jpg
    v1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 164
Hi,

hier ist mein kleines (Noch-)Quartett beim Schläfchen auf dem CD-Regal -es wird übernächste Woche aber durch zwei weitere Nymphies verstärkt; hoffentlich sind die auch so musikalisch :D ...
Hier aber erst mal (v.l.n.r.) Jacky, Buddy, Chico & Krümel :0-
Viele Grüße, Sintija & Co.
 

Anhänge

  • 000_0020b.jpg
    000_0020b.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 99
:( warum schreiben hier nur so wenige in meinen thread rein? :( 8( :( :( am sonntag durfte sunny und lisa fliegen daisy und coco waren auch dabei:
 

Anhänge

  • lisa und sunny.jpg
    lisa und sunny.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 67
  • lisi schaukelt.jpg
    lisi schaukelt.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 66
  • poposzeig.jpg
    poposzeig.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 78
  • sunny costa schaukel.jpg
    sunny costa schaukel.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 66
  • daisyundlisakuscheln.jpg
    daisyundlisakuscheln.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 73
sorry wegen 2er post
hier noch mehrere bilder :D :)
 

Anhänge

  • coco.jpg
    coco.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 75
  • daisyandcocoaufmschrank.jpg
    daisyandcocoaufmschrank.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 71
  • sunnyhand.jpg
    sunnyhand.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 68
Hallo ,das sind meine 4. :trost:

Gruß Jenny
 

Anhänge

  • nochmal 4.jpg
    nochmal 4.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 59
Und hier meine beiden süßen :)

1. Bild Jack der Protz *g*
2. Bild Kiara mit noch beiden Füßchen :(.
 

Anhänge

  • Jacki.jpg
    Jacki.jpg
    14 KB · Aufrufe: 40
  • 100-0021_IMG.jpg
    100-0021_IMG.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 36
auch goldische :bier: darf ich fragen theresa?warum hat dein(e?)kiara ein füßschen verloren? :( tut mir leid! :( :trost:

hier noch meine kleinen:

ps:coco ist da bei der glühlampe schnur gelandet als erstes war kein licht!ich hab nur kurz licht angemacht damit ich ein foto schießen kann den das zimmer war ein bisschen dunkel geworden und so wäre das foto nix geworden.
 

Anhänge

  • MLNA0085.jpg
    MLNA0085.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 22
  • MLNA0130.jpg
    MLNA0130.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 22
  • MLNA0187.jpg
    MLNA0187.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 22
  • MLNA0206.jpg
    MLNA0206.jpg
    33 KB · Aufrufe: 22
Thema: Eure Schnuckelchen
Zurück
Oben