Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu zusammen, hier mal ein paar neue Bilder von meinen Geierleins. Da ihr immer so verrückt nach Fotos seit, hab ich noch mal welche...
Danke :).
Ne, meine Nymphenhenne hatte zwar schon 4 Gelege, aber da durften sie noch nicht. Mal abwarten, ob das was wird (die Henne hat mittlerweile nur noch ein Bein).
 
Hi,

ich stell die Bilder noch mal so rein, damit auch die "Clickfaulen" die Bilder ansehen können :+klugsche ;)
 

Anhänge

  • 4H75RibM.jpg
    4H75RibM.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 81
  • 4HDoLwqp.jpg
    4HDoLwqp.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 79
  • 6muy2OP8.jpg
    6muy2OP8.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 84
  • 9iLggTMl.jpg
    9iLggTMl.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 83
  • 65GWGNQD.jpg
    65GWGNQD.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 83
Hier noch ein paar. Sind zwar dadurch kleiner, aber so kann man sie im Thread schon ansehen:
 

Anhänge

  • GNclc5Oo.jpg
    GNclc5Oo.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 82
  • H9kzJA8I.jpg
    H9kzJA8I.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 80
  • h53cJhy2.jpg
    h53cJhy2.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 84
  • Q5o7vPUE.jpg
    Q5o7vPUE.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 83
War jetzt so ne spontan Idee, damit alle die Bilder sehen können. Naja, Tücken der Technik*lol* :p
 
Na

besser so, als nach dem anklicken, raus geworfen zu werden um kpl. neu starten zu müssen. Danke stefan
 
Da braucht wohl jemand nen neuen Rechner :D. Ich werds in Zukunft so machen wie Stefan, damit kein Rechner abstürzt, hihi.
 
Danke danke :)
Das Kerlchen heißt Twister und seine Frau Talia. Die Nymphen heißen Jack (Schecke) und die Dame Kiara. Hab mich sofort in den kleinen Wirbelwind verliebt, als ich seine schööööööööne Farbe sah, quietschgrün/gelb.
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.842
Pflaume
P
Zurück
Oben