Tobbys 5Minuten Abenteuer

Diskutiere Tobbys 5Minuten Abenteuer im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu Meine süße kleine Maus Tobby hatte heut ein kleines kurzes Abenteuer :schimpf:. Alles fing damit an das für mich wer am Telefon angerufen...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Huhu
Meine süße kleine Maus Tobby hatte heut ein kleines kurzes Abenteuer :schimpf:. Alles fing damit an das für mich wer am Telefon angerufen hat, also ging mein Vater zu mir nach oben und weckte mich und ließ meine Tür offen stehen. Da die Tür offen war kam nach ein paar Minuten mein großer Hund Amos in mein Ziommer und die Vögel erschracken. 8o Tobby flog Richtung Tür und dann ums Eck ins Badezimmer ,Mann war ich froh das sich die kleine mit den Händen ohne zwicken und meckern fangen lässt. Danach gings erleichter wieder ins Zimmer und sie wurde begrüßt.

Wer Tobby nicht kennt hier ein Bild:
http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Tobby.jpg

Haben eure Nymphen auch schon mal so ein kleines Abenteuer erlebt?
 
Mein erster Nymphie Bobby hat das vor einigen Jahren noch schlimmer erlebt: Der ist erschrocken, weil durch Zugluft eine Tür zugeknallt ist und ist vor lauter Panik zur Zimmertür raus und ins nächste Zimmer rein und hats irgendwie geschafft durch unter dem Vorhang durch und zur offenen Balkontüre raus. Hatte dann verzweifelt am Himmel Bögen über unserem Haus gedreht und wie ein Irrer gerufen. Fand aber nicht zurück. Und weil ja immer alles zusammenpaßt, gabs in der Nacht noch ein furchtbares Sommergewitter, so dass wir dachten der überlebt das bestimmt nicht.
Naja, ich will das nicht so in die länge ziehen, jedenfalls mußt ich zwei Tage warten (und haben sogar noch nen "falschen" Nymphie aus dem Baum geholt) bis ich meinen Bobby in der Nähe in einem Tannenbaum gefunden hab.
Der war aber auch mehr als erleichtert, daß er wieder mit heim durfte :D
Allerdings war mir das eine leere, egal wie zutraulich ein Vogel doch ist, oder sonst nie den Raum verlässt, ich lass kein Fenster oder Türe mehr offen stehen!!!!
 
Hallo Chrisy,

so schlimm ist es auch nicht wenn mal einer einen Flug durch ein paar Räume macht. ;) Es muß eben nur nymphensicher sein.



Grüße, Frank :0-
 
Thema: Tobbys 5Minuten Abenteuer

Ähnliche Themen

Miffa
Antworten
9
Aufrufe
835
Miffa
Miffa
Speedy09
Antworten
310
Aufrufe
16.461
Munia maja
Munia maja
E
Antworten
13
Aufrufe
3.060
harpyja
harpyja
Sammyspapa
Antworten
126
Aufrufe
18.356
Sam & Zora
Sam & Zora
Graue_Lily
Antworten
1
Aufrufe
928
93sunny
93sunny
Zurück
Oben