Was machen mit neuen Nymphie?

Diskutiere Was machen mit neuen Nymphie? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin echt verzweifelt und bald mit den Nerven am Ende. 8( Also, wo fange ich an. Von vorn am besten. Letztes Jahr haben wir zu...
Uiii ist das ein hübscher fast weißer Lutinochen :)
 
Das ist aber schön das es meinen kleinen Paulie so gut geht :beifall:

Hoffentlich geht es dem Guti auch bald so gut. Warte noch auf eine Meldung von Rasti :s

Hoffentlich gibt es bald mehr Bilder (schärfere) :D :dafuer:
 
Birdy scheint sehr zufrieden mit "dem Neuzugang" :0-
 
Ja, er ist neugierig, aufgeschlossen (zumindest gegenüber den Gefiederten... :D)

Ein ganz süßer knuffiger Lutino-Nymph :D
 

Anhänge

  • DSC02585.JPG
    DSC02585.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 68
  • DSC02581.JPG
    DSC02581.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 68
  • DSC02577..JPG
    DSC02577..JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 69
  • DSC02580...JPG
    DSC02580...JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 69
Ist ja süß. :trost:

Was haben die da für ne hübsche Wiese? Ist das Katzengras, ich hatte bisher mal Weizen angepflanzt aber so schön wird es nicht. :?

Viele Grüße an den kleinen
 
Nancy007 schrieb:
Warte noch auf eine Meldung von Rasti :s

:

hallo.....ging nicht eher - wir können aber jetzt tgl. starten ( ab 13Uhr ) - nur eines , er hat nur geperlte Nymphies ( drei neue Hennen zusätzlich ) - wenn die nicht das richtige sind, bitte melden . rasti
 
Hallo Rasti,

schön das du dich meldest, welche Färbung die Hennen haben ist mir egal, hauptsache mein Guti sucht sich eine aus... hoffe ich. Und geperlt klingt doch auch schön.

ja, da meine Mutti mitkommen will (bei Ihr stehen auch meine Vögel), wäre es gut wenn wir übernächstes Wochenende (das nach Ostern) hinfahren könnten. Vor Ostern klappt bei mir sowieso nicht mehr.

Also gänge das, zum Beispiel Samstag den 2. April oder noch besser Freitag dann aber so 14:00 Uhr?

Viele Grüße
Diana
Viele
 
Thema: Was machen mit neuen Nymphie?
Zurück
Oben