Nun auch noch nen "Säufernymh"

Diskutiere Nun auch noch nen "Säufernymh" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich weiss ja das tiere sehr komische sein können, aber mein Oskar übertrifft se alle. Ich wusste das ich nen Kneipendackel (die Dame...
L

LukasEN

Guest
Hallo
ich weiss ja das tiere sehr komische sein können, aber mein Oskar übertrifft se alle.
Ich wusste das ich nen Kneipendackel (die Dame rennt in jede Kneipe wenn man nicht aufpasst :bier: ) und nun hab ich auch noch nen "Säufernymphen" 0l is echt häftig, ich hatte vor einiger Zeit in meiner alten Wohnung ne feier und die Vögel waren im Schlafzimmer und bekamen aber die Musik mit, da nun mal viele leute da waren und leider auch alk floss liefen dann irgendwann diese Kneipen lieder, wie "komm doch mit auf den Underberg " oder "zehn kleine jägermeister" und sowas allso lieder die am Sing wenn man blau is und so. Heute morgen komme ich aus dem Badezimmer hab in der Zeit nen paar lieder aufgenommen es war still nur mein Oskar sitz im Käfig und Pfeift das lied komm doch mit auf den Underberg vor sich hin, nun is die frage geht er schon morgens heimlich in die Kneipe und trinkt sich ein oder hat er einfach nur nen Komischen Musik geschmack :mukke: , denn gerade pfeifft er den Ententanz vielleicht kommt gleich noch die Wanne is Voll.
Aber ich fürchte ich hab nen "säufernymph" :nene:
 
Die MUSIK isses, von der Oskar doch angetan ist, und die ich meine (vllt irrtümlicherweise nicht auf den Thementitel bezogen) Wenn mein Posting dich verletzt hat, tuts mir leid :

Die Lieder, die Oskar bei dir hörte, gefallen ihm scheinbar sehr :mukke: ich finde es toll, das er ein solch musikalisches Gehör hat! :)
 
Ne

ne hast mich nicht beleidigt aber ich muss da zusagen ich wohn gegenüber von ner kneipe und er schielt durchs fenster ja auch noch dahin da is ja die vermutung gross das er mal auf nen bier da hin geht
(fliegen is ja zuuu anstrengt) :D
 
äh, na,

doppelte verneinung, wie minus mal minus,

ich trinke nie kein alk
heisst ja entsprechend
ich trinke immer alk...

oder

ist jetzt nie, noch nicht? weil wenn nie ist trink ich nicht...

floskeln schieben...

gruss
sbari
 
Das isja was

:+klugsche Also bei dem was man schreibt muss man hier´ja aufpassen das einen die mathegenies nicht gleich alles auf die goldwaage legen ;)
so nun bin ich wieder ein bissel weisser
 
Bilder von dein beiden

Hallo hier die gewünschten bilder der nympfen (der kleine Sänger is der dunkle )
 

Anhänge

  • 000_0138.JPG
    000_0138.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 73
  • 000_0135.JPG
    000_0135.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 74
Thema: Nun auch noch nen "Säufernymh"
Zurück
Oben