Lektüre über Sittiche

Diskutiere Lektüre über Sittiche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche ein Buch über Sittiche, Preis und Seitenanzahl ist egal, hautpsache ich kann so viel wie möglich über die Sittiche erfahren...
A

Ackaturbo

Guest
Hallo,

ich suche ein Buch über Sittiche, Preis und Seitenanzahl ist egal, hautpsache ich kann so viel wie möglich über die Sittiche erfahren. Ich habe selber 6 Wellis und möchte gerne mehr über die Artgenossen erfahren.

Wer kann mir helfen ??

Herzlichen Dank.

Lieben Gruß
Sven
 
Hallo Sven :0-


Ich weiß nicht ob Du im Nymphenforum richtig bist :? .

Hier gabs die gleiche Frage schon mal. Aber auch hier findest Du viel Infos zum Thema Nymph.
 
Hi Sven !

Also ich für meine Teil bin von Bücher gar ned so begeistert.... ! :nene:

Ich finde das in jedem Buch was anderes steht, und sich oft widersprochen wird, grad was die Haltung angeht. :+klugsche

Ich hab mir auch als ich mir meine Nymphies geholt hab, vorher ein Buch über die Vögel gekauft. von GU, da steht z.B. drinnen das der Käfig für einen Nymphie nicht kleiner als 60 x 40 x 60 cm sein soll. Aber ich finde das die Maße viiiiiiiiiiieeeel zu klein sind für nen Nymphensittich. 8o

Ich hab mir meinen noch sehr kleinen Wissensstand über die Vögel aus dem Internet geholt, das sind oft Erfahrungsberichte und ich finde nur aus Erfahrungen kann man lernen. :+klugsche

Ich würde mir also wenn ich Du wäre, das Geld für so ein Buch sparen und lieber im Internet stöbern. ;)
 
Thema: Lektüre über Sittiche

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
661
achel
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.677
ChristineB
ChristineB
A
Antworten
2
Aufrufe
827
MadDoom
M
A
Antworten
1
Aufrufe
890
Detlev
D
A
Antworten
2
Aufrufe
1.050
Herbert Wahl
Herbert Wahl
Zurück
Oben