Putzbilder

Diskutiere Putzbilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute mal ein paar Schnappschüsse gemacht... Birdy macht sich schön für ihren Paulie. Die beiden entwickeln sich prächtig. Schlafen...
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938
Heute mal ein paar Schnappschüsse gemacht...

Birdy macht sich schön für ihren Paulie.


Die beiden entwickeln sich prächtig.
Schlafen nebeneinander, futtern nebeneinander, kraulen sich, Paulie balzt..

Läuft also sehr gut, denke ich. :freude:
 

Anhänge

  • Birdy macht sich schön.JPG
    Birdy macht sich schön.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 135
  • Birdy macht sich schön2.JPG
    Birdy macht sich schön2.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 136
  • Birdy macht sich schön3.JPG
    Birdy macht sich schön3.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 174
  • Birdy macht sich schön 4.JPG
    Birdy macht sich schön 4.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 142
leider sind die Bilder nicht sehr scharf, da ich sie mit digitalem Zoom aufgenommen habe :(
 

Anhänge

  • Paulie putzt sich.JPG
    Paulie putzt sich.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 134
  • was guckst du.JPG
    was guckst du.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 140
  • DSC02553..JPG
    DSC02553..JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 137
  • DSC02585.JPG
    DSC02585.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 137
Sehr hübsche Nymphen, Claudia!
Es ist doch immer wieder schön, wenn man seine Vögel bei so etwas beobachten kann.
 
Ja, wenn sie sich putzen beobachte ich sie auch am liebsten. Das sieht so wuschelig aus. :D

Birdy sieht übrigens meiner Bibi verflixt ähnlich, nur die Wangenflecken sind deutlich dunkler bei Deiner. ;)
 
Huhu Claudia, sehr schöne Bilder :freude: !

Hab da auch welche *keine-Gelegenheit-auslass* :D :~ :)
3x Lucy, 1X Sid
 

Anhänge

  • Lucy-putzt-sich-01.jpg
    Lucy-putzt-sich-01.jpg
    32 KB · Aufrufe: 118
  • Lucy-putzt-sich-02.jpg
    Lucy-putzt-sich-02.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 118
  • Lucy-putzt-sich-03.jpg
    Lucy-putzt-sich-03.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 117
  • Sid-putzt-sich-01.jpg
    Sid-putzt-sich-01.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 116
deine nymphen sind aber ziemlich süß :beifall: :D warum hast du net in eure schnuckelchen thread gepostet? :(
 
Imaginary schrieb:
deine nymphen sind aber ziemlich süß :beifall: :D warum hast du net in eure schnuckelchen thread gepostet? :(
Das hab ich heute ein paar Mal gelesen...


Darf man nur noch in dem Threat posten und keine neuen mehr aufmachen?
Hab ich was verpasst? :bahnhof:

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und kriegt schon nix mehr mit...

Viele Grüsse vom Nervkrümelchen
 
huhu claudi,

deine zwei sind sowas von süß! in deine birdy habe ich mich ja schon bei ersten foto (das du vom th bekommen hast) verliebt! *schmacht*
würde sie ja zu gerne adoptieren, aber wir sind ja bald auch vollständig :D
putzbilder (besser live) kann ich wirklich immer wieder anschauen.
beim putzen stauben sie immer so schön :p :k

hast du schon einen anderen namen gefunden?

gruß,
 
nee, hab noch keinen neuen Namen gefunden..

Da meine ja eh net auf ihre Namen hören, hat das ja noch Zeit.

Hatte heute übrigens ein Erfolgserlebnis:
Meine beiden Feiglinge haben mir Kolbenhirse aus der Hand gefressen :freude:

Und jetz wird wieder gebalzt, was das Zeug hält..
Birdy ist aber nach wie vor skeptisch, und auf der Flucht... :)



Bei diesen schiefen Tönen würde ich manchmal auch gerne flüchten.. :D
 

Anhänge

  • balz.JPG
    balz.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 47
  • balz2.JPG
    balz2.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 49
  • flucht.JPG
    flucht.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 52
die zwei herzchen!!! :trost:

schade, dass man sie nicht hören kann! stell doch mal eine .wav datei rein :D
 
öhm, wenn Du mir noch sagst, wie ich des machen kann, dann gerne..
*dummfrag*

ich kann die bei mir aber glaub ich gar net abspielen?!
Hab mal nen Link hier im Forum verfolgt (ich glaub, da gings auch um Nymphenbalz) und das hat nicht geklappt..
 
Kuschelcorsa schrieb:
öhm, wenn Du mir noch sagst, wie ich des machen kann, dann gerne..
*dummfrag*

ich kann die bei mir aber glaub ich gar net abspielen?!
Hab mal nen Link hier im Forum verfolgt (ich glaub, da gings auch um Nymphenbalz) und das hat nicht geklappt..

du musst die liebreitzenden laute deiner geier digitalisieren. sprich: entweder mit dem handy oder dem camcorder oder deiner digicam eine sounddatei aufnehmen. gewisse geräte verfügen über diese funktion. musst du dich mal bei deinen schlau machen. ;)
wenn du dann die geier aufgenommen hast und die sounddatei/en auf deiner festpallte gespeichert hast kannst du sie auf einem server online stellen und hier in einen beitrag verlinken.

du brauchst:

- geier, die laute von sich geben :D
- ein geräte das sounddateien aufnimmt
- einen computer mit festplatte :p
- einen server oder anbieter, der dir serverkapazität zur verfügung stellt
- eine tastatur, um den beitrag hier zu verfassen ;)

ist doch ganz easy, oder? :D
 
am vierten Punkt scheiterts... :D

sowas hab ich net... :(
 
Kuschelcorsa schrieb:
am vierten Punkt scheiterts... :D

sowas hab ich net... :(

hm, hier im forum gibt es einige user, die über ihre eigene hp oder einen eigenen server fotos, film- und sounddateien online stellen.
frage doch mal einen, ob sie dir ein eckchen für dein geiergeträller abgeben ;)
wenn du namen wissen willst schreib einfach :)
 
Thema: Putzbilder

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
1.120
Santho
S
Wasteli
Antworten
88
Aufrufe
5.988
Guido
G
P
Antworten
32
Aufrufe
1.908
sabine4711
S
M
Antworten
29
Aufrufe
2.251
Spirit
Spirit
Zurück
Oben