Carlos's neue Macken

Diskutiere Carlos's neue Macken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder :) Erstmal mit ner Story von Carlos: Carlos findet es toll in den Freßnapf zu singen...
downey

downey

Herr der Nymphen
Beiträge
227
Hallo!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder :)

Erstmal mit ner Story von Carlos:

Carlos findet es toll in den Freßnapf zu singen und wenn Frauchen an der Voli steht... DIE kann man auch ansingen :D

Das er es nicht schnallt, das man wenn man seine Henne treten will auch auf sie rauf steigen muß, dass lassen wir jetzt mal außen vor :D

Alles hat heute dann damit begonnen das ich meine Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] voli in die Außenvoli gestellt habe, damit ich ein Nymphenpaar ansetzten kann.
Carlos kennt die Voli ja noch aus meiner alten Wohnung.
Er setzt sich also neben die Voli auf einen Ast und klopft voll gegen das Dach (Scheppert ja so schön)

Ist er jetzt größenwahnsinnig? Er klopft sonst eh immer nur an das Voligitter, weil alles andere eh nicht so schön ist, und nun das :~

Dann hat die Voli ein Spitzdach. Was macht Carlos? Setzt sich oben drauf und rutscht an den Seiten runter... :nene:
Dabei läßt er dann noch schön den Schnabel auf dem Dach.

Vielleicht war er in nem vohrigem Leben mal en Baum das zu nem Schlitten verarbeitet worden ist :D

Hier die eine Rutschpartie als Fotos:

http://people.freenet.de/downey1/carlos/1.jpg

http://people.freenet.de/downey1/carlos/2.jpg

http://people.freenet.de/downey1/carlos/3.jpg

http://people.freenet.de/downey1/carlos/4.jpg
*klong*

Er hat erst seinen Schnabel hochgenommen als er sich den Schädel an dem Ast angehauen hat. :idee:
 
:+knirsch: :+knirsch: :+knirsch: :+knirsch:

Das sieht ja witzig aus. Vor allem das letzte Bild. Was wäre das wohl geworden, wenn der Ast nicht da wäre?!?! :S
 
Huhu Monik!

Dann wäre er wenn der Schnabel keinen Untergrund mehr gehabt hätte abgesprungen und Losgeflogen :D (Er rutscht auch auf der anderen Seite runter wo kein Ast im Weg ist ;) )
 
Tja, auch Nymphen haben ihre Hobbys und bei Carlos ist eben rodeln.

Vielleicht sollte er beim nächsten Mal einen Helm tragen.
 
Thema: Carlos's neue Macken

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
604
Fanculla
F
A
Antworten
11
Aufrufe
858
Queen
Q
S
Antworten
8
Aufrufe
1.599
Tierfreak
Tierfreak
A
Antworten
2
Aufrufe
543
rappe61
rappe61
Zurück
Oben