Paar rupft sich gegenseitig...

Diskutiere Paar rupft sich gegenseitig... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr da, wie einige von Euch vielleicht noch wissen, habe ich eine "alte" Dame, die schon einiges hinter sich hat. (Legenot mit Not-OP...
nicoble schrieb:
Habe mal hier nachgeforscht - mir hat man auch versichert , dass man die Tropfen bis zum Haltbarkeitsdatum verwenden kann.
Bei mir kommt alle Medizin ( geoeffnet ) in den Kuehlschrank - da ist man dann vor Temperaturschwankungen sicher ...

Die Dame aus dem Oeko Laden hier meinte allerdings ich solle bitte " Naturmedizin" - also auch Bachblueten nicht in der Naehe von Steckdosen und Mikrowellen aufbewaren - warum konnte sie mir nicht erklaeren .

Naja ob ich mich daran halte weiss ich nicht ... :zwinker:

hallo nicolette

die homöopathie und die bachblüten basieren auf gewissen wellenlängen und in unseren von elektrosmog vollgepumpten wohnungen werden diese wellenlängen natürlich beinflußt und daher die wirkungsweise dieser produkte verändert.
das hat nichts mit der haltbarkeit zu tun.
allerdings würde dann auch der kühlschrank ein nachteil sein und eher ein kühler raum wo soviel wie kein strom angeschaltet wird, bzw wo kaum eletktische leitungen laufen,der idealere aufbewahrungsort.

lg meo
 
Thema: Paar rupft sich gegenseitig...
Zurück
Oben