In Zukunft weniger Zeit

Diskutiere In Zukunft weniger Zeit im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Da ich in ein paar Tagen wieder anfange die Schulbank zu drücken und dazu in eine andere Stadt muß (einfach knapp 3h Fahrtzeit...
Hallo :0-


Leider ist im Moment wiederziemlich viel Stress angesagt und ich habe keine Möglichkeit tägl. hier rein zu schauen.

Ich hoffe das es bald wieder besser wird.
 
Hallo :0-


Nicht wundern dass Ihr in den nächsten Wochen wenig von mir zu sehen ist :traurig: .

Jetzt im Juli stehen ein paar harte Wochen mit viel Lernen an, da ich zwei wichtige Klausuren zu schreiben habe.


Ich bin für Fragen per Mail erreichbar und Antworte auch gerne http://img0.smiliedb.de/sdb34916.gif
(Maiaddi über's Profl).
 
Hi Heidi,

da drueck ich hier mal alles daumen und krallen das auch dieser monat mit allem stress rum geht, und du super zensuren bekommt :trost:
 
Hallo Doris und Stefan :0-


Danke für's Daumendrücken :trost:
 
Thema: In Zukunft weniger Zeit

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
6
Aufrufe
1.168
Federmaus
Federmaus
Zugeflogen
Antworten
2
Aufrufe
440
Zugeflogen
Zugeflogen
D
Antworten
0
Aufrufe
1.890
Dede
D
G
Antworten
8
Aufrufe
1.509
Billy
Billy
Zurück
Oben