In Zukunft weniger Zeit

Diskutiere In Zukunft weniger Zeit im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Da ich in ein paar Tagen wieder anfange die Schulbank zu drücken und dazu in eine andere Stadt muß (einfach knapp 3h Fahrtzeit...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-


Da ich in ein paar Tagen wieder anfange die Schulbank zu drücken http://www.mainzelahr.de/smile/medien/notier01.gif und dazu in eine andere Stadt muß (einfach knapp 3h Fahrtzeit http://img9.smiliedb.de/sdb27042.gif) bleibt mir nicht mehr viel Zeit fürs Forum.
Ich hoffe, dass sich Schule, Geiers, Haushalt und das Forum vereinbaren läßt.
Andernfalls werde ich leider meine Moditätigkeit beenden müssen :traurig: .

Ich bin aber Abends über PN oder Mail erreichbar http://img0.smiliedb.de/sdb34916.gif .
 
Hi Heidi!

in was fuer eine Schule gehst Du bzw. was lernst Du. Gar nicht neugierig bin!
 
Hallo Heidi,

willkommen im Club :)
Ich hab ja schon 50 % um. Bei mir ist Gott sei Dank das Ende absehbar.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
 
Hallo Gaby und Nicole :0-


Danke für Eure lieben Wünsche :trost: .


Ein Ende ist in 22 Monaten für mich und dann hoffe ich das ich eine Managerin um Sozial- und Gesundheitswesen bin.
 
Hallo Heidi,

ich wünsche Dir viel Erfolg beim "Schulbank drücken".

Ich hoffe, Du brauchst Deine Modi Tätigkeit nicht aufzugeben. :)
 
Hallo Heidi!!!

alles gute zum SCHULANFANG WUENSCH ICH DIR :blume:

es gibt ja leider keine schultuete als smiley, so musst du mit den blumen vorlieb nehmen :zwinker:
 
Danke :trost:

Der erste Tag voller eindrücke liegt hinter mir. Aber was alles auch mich zukommt davon habe ich noch keine Ahnung :nene:
 
Hallo Heidi,

ich drücke Dir alle Daumen :-)
Du machst das schon *schulterklopf* :zwinker: :zustimm:
 
Hallo Gaby und Marie :0-


Danke der Nachfrage bis jetzt geht es sehr gut :jaaa: .



Die lange Fahrerei ist halt nervtötend, bzw mir tut die sinnlos vertane Zeit in den Zügen, S-, U- Bahn und auf den Bahnhöfen wahnsinnig leid :k .
 
Hallo Heidi,

auch von mir die besten Wünsche für Deine "Vorhaben". Bei mir ( und den Nymphen) gibts leider nichts neues zu berichten, doch werde ich ebenfalls "sporadisch" hier reinschauen.

Alles Gute und beste Grüße aus Dresden!
 
hallo heidi,

wir wollten dir aus weiter ferne auch alles gute wünschen, ich hoffe du kommst voran. wir drücken dir alle daumen und krallen, dass du alles schaffst. :prima:
 
kauf dir doch einen Laptop! Dann kannst du in der u-s-bahn ins forum schauen!!!!!! Spar halt ein bisschen *gg*
viel glück!!!
 
Hallo :0-


Ich lebe auch noch und möchte mich entschuldigen das ich in den letzten Wochen sehr wenig hier war. Hatte aber zu meinen 12/13h Tag auch noch einen Prüfungsblock gehabt.
Jetzt steht noch eine Prüfung vor den Sommer an und dann geht es Mitte September weiter.

Ich hoffe das ich jetzt wieder mehr Zeit habe und öfters hier sein kann.
 
Hallo Federmaus,
na, dann drücken wir Dir mal alle Daumen und Krallen für Deine Prüfung :zustimm: :zustimm:
 
hallo heidi,

wir hier drücken auch alle krallen und daumen die es gibt hier zuhause. du wirst das schon packen, ist ja nicht mehr lange dann hast du´s hinter dir. :zustimm: :freude: ;)
 
Danke für die lieben Wünsche und fürs Daumen und Krallen drücken :trost:



birdy7 schrieb:
ist ja nicht mehr lange dann hast du´s hinter dir. :zustimm: :freude: ;)
Leider nein :nene: . Meine Fortbildung ist auf Modulsysthem aufgebaut. So habe ich 2-3x im Jahr einen Prüfungsblock. Ganz fertig bin ich erst mit dem 31.1.07.
 
Federmaus schrieb:
Leider nein :nene: . Meine Fortbildung ist auf Modulsysthem aufgebaut. So habe ich 2-3x im Jahr einen Prüfungsblock. Ganz fertig bin ich erst mit dem 31.1.07.

oh man das tut mir echt leid für dich und ich dachte du hast es mitte nächstes jahr geschafft. 8o
mensch das ist echt noch ne weile, aber wie schon gesagt wir hier alle drücken dir ganz fest daumen und krallen das du alles gut hinter dir hast und alles schaffst. :~
wird schon und denn gibst eine nymphie party. :D :p 8o
 
Thema: In Zukunft weniger Zeit

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
6
Aufrufe
1.168
Federmaus
Federmaus
Zugeflogen
Antworten
2
Aufrufe
440
Zugeflogen
Zugeflogen
D
Antworten
0
Aufrufe
1.890
Dede
D
G
Antworten
8
Aufrufe
1.508
Billy
Billy
Zurück
Oben