KLINGELINGELING! Aufwachen!!!!

Diskutiere KLINGELINGELING! Aufwachen!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr lieben user im nymphensittichforum :0- wollte euch nur mal kurz aus eurer frühjahrsmüdigkeit wachklingeln :D wäre doch echt...
K

krümel

Guest
hallo ihr lieben user im nymphensittichforum :0-

wollte euch nur mal kurz aus eurer frühjahrsmüdigkeit wachklingeln :D

wäre doch echt schade, wenn hier im nyfo weiterhin so wenig betrieb wäre! alle lesen aber keiner schreibt?! so funktioniert ein forum nicht :D
jeder von uns schaut hier doch gerne vorbei in der hoffnung neues zu lesen oder zu sehen. aber über einen zeitraum von 6 stunden oder länger keinen einzigen neuen beitrag zu lesen ist echt öde.

es gibt doch sicherlich etwas über eure geier zu berichten oder die immer wieder gerne gesehenen nysibilder :) :prima:

also, AUFWACHEN und ab an die tasten :trost:
 

Anhänge

  • wecker.jpg
    wecker.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 115
hallo krümel,
das ist jetzt mal ein richtig netter beitrag. hab mich auch dabei ertappt, wie ich gelesen und die seite lachend wieder verlassen habe (der wecker ist so erschreckend ansprechend). da musste ich dann doch wieder zurück, um etwas zu schreiben.

liebe grüsse von

erika :0-
 
*gääähn* - wachgeklingelt - :D


Krümelchen, das ist sicher die Frühjahrsmüdigkeit :D
(oder die User gehen den eigenen Frühlingsgefühlen nach, da ist das Forum sicher auch nebensächlich)

Das ist im Marktplatz leider nicht anders :(

Aber das gibt sich schon wieder, hoffe ich....
 
Tja, ich hab halt nicht viel neues zu berichten.
Das einzig neue ist, dass meine Nymphen lieber die Eier außerhalb der Kästen legen. 8(
 
erika.scholpp schrieb:
... hab mich auch dabei ertappt, wie ich gelesen und die seite lachend wieder verlassen habe (der wecker ist so erschreckend ansprechend). da musste ich dann doch wieder zurück, um etwas zu schreiben.
hallo erika :0-

das ist lieb :trost:
wenn das nur mal alle machen würden ;)
aber leider wird es immer mehr spanner als helfer an einem unfallort geben :D ;)


Kuschelcorsa schrieb:
Aber das gibt sich schon wieder, hoffe ich....
das hoffe ich auch :)

Richard schrieb:
Tja, ich hab halt nicht viel neues zu berichten.
Das einzig neue ist, dass meine Nymphen lieber die Eier außerhalb der Kästen legen. 8(

bilder werden ohnehin viiiiiieeeeel lieber gesehen :D :+schimpf :p

na los, digi entstauben....
 
Nee, gibt nur dann gescheite Bilder wenn ich rein geh und das mach ich im Moment nicht. Sorry.
 
hallo krümel,
hab mir dein kleines monster angesehen. süss ist er. mein "mucki" sieht fast genauso aus. allerdings hat er mich schon durch 19 jahre meines lebens begleitet und wirkt nicht mehr ganz so aufgeweckt.
kleiner opi halt :freude:
liebe grüsse von
erika
 
ich denke mal das krümel recht hat....
ich war zwar voher nur im zebrafinken forum aber wir haben ja auchnoch zwei nymphen also komm jetz auch öfters mal hier ins nymphen forum
 
Hey,
ich brauch keinen Wecker um aufzuwachen, das schafften meine Nysis jeden morgen :zustimm: aber stimmt schon recht wenig los hier. Also meine haben das schöne Wetter genutzt, Radau gemacht und uns so genötigt, die Bruthöhlen wieder zu öffnen (seit November vernagelt, trotz Protest der Nysidamen!) Ende vom Lied, gestern hatten beide je 2 Eier drin und sind also in froher Erwartung :D finds ja noch ein wenig früh aber was solls.
Sabine
 
Hippel schrieb:
ich war zwar voher nur im zebrafinken forum aber wir haben ja auchnoch zwei nymphen also komm jetz auch öfters mal hier ins nymphen forum
Willkommen bei uns! :0- Schau ruhig öfter rein, hier gibt es keine penetranten Stinkstiefel wie in anderen Unterforen. ;)
Und jeder Neue bringt vielleicht wieder mehr Leben in die Bude. :prima:
 
Hallo,

bei uns wird es langsam wieder ruhiger. Urmel hatte die letzten Wochen zunächst verzweifelt versucht von dem fest verpaarten Ernie ... zu werden, der sie natürlich mit Hilfe von seiner Berta immer weggebissen hat.

Wutz dagegen hätte Urmel gerne ... und wurde wiederum von Urmel weggebissen.

Na ja, Urmel hat dann nach relativ kurzer Zeit angefangen, im ganzen Vogelzimmer verteilt insgesamt 3 Eier zu legen bzw. auf den Boden zu werfen - die sie aber nicht bebrüten wollte (sie ist eine vom Vorbesitzer einzeln gehaltene Handaufzucht). Die anderen sind ziemlich ruhig geblieben und wollten die Eier entweder fressen oder damit spielen. Da Urmel die ganze Zeit kein weiteres Interesse zeigte, habe ich um des lieben Friedens willen die Eier sofort rausgenommen, statt auszutauschen.

Jetzt ist aber im Moment alles ruhig - sie genießen am liebsten direkt am Fenster die Sonnenstrahlen und duschen bzw. baden täglich extrem gerne.

Mittlerweile fressen sie immer mehr Obst - und Gemüsesorten. Noch vor 2 Jahren haben sie gar kein Obst und Gemüse gefressen und seit Urmel da ist, können sie es kaum abwarten, wenn ich ihnen morgens die frischen Sachen bringe.

Liebe Grüße
Dunja
 
Thema: KLINGELINGELING! Aufwachen!!!!

Ähnliche Themen

Blindfisch
Antworten
63
Aufrufe
4.814
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben