anti-tote-hose-bilder

Diskutiere anti-tote-hose-bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr lieben :0- da hier ja jeder gerne bildchen guckt, aber im nysiforum etwas tote hose herrscht und ich ja 'nur' f&s bilder anbieten...
K

krümel

Guest
hallo ihr lieben :0-

da hier ja jeder gerne bildchen guckt, aber im nysiforum etwas tote hose herrscht und ich ja 'nur' f&s bilder anbieten kann (das aber in massen :D), war der züchter von fauchi und socke so lieb mir ein paar bilder für's forum zu schicken :) (vielen dank nochmal an dieser stelle :trost: )

p.s. bitte beachten: die copyrights hat der züchter! bilder dürfen nicht an anderer stelle ohne dessen erlaubnis veröffentlicht werden! danke :)

vielleicht habt ihr ja lust und zeit ein paar bilder (egal ob älter oder aktuell) von euch bzw. euren geiern hier zu posten...
 

Anhänge

  • 1a2.jpg
    1a2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 189
  • 1a3.jpg
    1a3.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 191
  • 1Hahn,-ca-6-Wochen.jpg
    1Hahn,-ca-6-Wochen.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 196
  • 2a1.jpg
    2a1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 187
  • 2a3.jpg
    2a3.jpg
    19 KB · Aufrufe: 193
noch ein paar, dann seid ihr an der reihe! ;) :p
 

Anhänge

  • Hahn,-ca-6-Wochen.jpg
    Hahn,-ca-6-Wochen.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 183
  • Henne,-ca-7-Wochen.jpg
    Henne,-ca-7-Wochen.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 191
  • Lutino12.jpg
    Lutino12.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 185
Ein paar habe ich auch.
 

Anhänge

  • nachbar.jpg
    nachbar.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 168
  • Wachnymph.jpg
    Wachnymph.jpg
    24 KB · Aufrufe: 168
  • alleaufeinmal.jpg
    alleaufeinmal.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 168
  • Baskettball.jpg
    Baskettball.jpg
    23 KB · Aufrufe: 169
  • Ostern10.jpg
    Ostern10.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 169
Ich hab da auch ein paar schöne Bilder:
 

Anhänge

  • Max und Isis.jpg
    Max und Isis.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 147
  • Baby_3.jpg
    Baby_3.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 150
  • Baby_1.jpg
    Baby_1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 148
Hihi, ich glaube mir ist heute das erste Flugbild gelungen :+party: :
 

Anhänge

  • 000_0016abc.jpg
    000_0016abc.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 124
Auch wenn es nicht hierhin gehört, wie geht das eigentlich, daß man mehrere Bilder in einem Beitrag hinkriegt? Meine werden dann immer viel zu klein :( ...
Ich habe noch ein "Mittags-Dös-Stündchen-Foto" gefunden:
 

Anhänge

  • Trio.jpg
    Trio.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 123
...und das finde ich auch goldig :D !
 

Anhänge

  • 000_0016a.jpg
    000_0016a.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 122
oh je, das böse "rotauge".... lieber schnell im cd-ständer verstecken!!! :zwinker:
 

Anhänge

  • trixischnappi.JPG
    trixischnappi.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 85
Hier ein weiterer Anti-Tote-Hose-Beitrag
Willi (links), Urlauber, macht sich groß und textet nach Wellimanier Sid (rechts) zu
 

Anhänge

  • Sid-und-Willi.jpg
    Sid-und-Willi.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 71
blau schrieb:
Willi (links), Urlauber, macht sich groß und textet nach Wellimanier Sid (rechts) zu

... und man kann deutlich an dessen gesichtsausdruck erkennen, WIE SEHR er diese wellimanier zu schätzen weiß :D :hahaha:
 
Thema: anti-tote-hose-bilder

Ähnliche Themen

Pauleburger
Antworten
7
Aufrufe
1.190
Pauleburger
Pauleburger
B
Antworten
6
Aufrufe
1.501
papugi
papugi
wellifan
Antworten
4
Aufrufe
871
charly18blue
charly18blue
susi06
Antworten
6
Aufrufe
1.191
wanda
wanda
Zurück
Oben