In Gedenken an Peppi

Diskutiere In Gedenken an Peppi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey Peppi, möchte mich hier noch einmal von dir verabschieden - hier, wo ganz viele leute sehen wie niedlich du doch warst. süßester nymphi der...
F

fauchvieh

Guest
Hey Peppi,

möchte mich hier noch einmal von dir verabschieden - hier, wo ganz viele leute sehen wie niedlich du doch warst. süßester nymphi der welt du!!!

ich wollte immer, dass du einer der glücklichsten nymphen auf der erde wirst.leider ist es mir nicht gelungen. tut mir leid, peppi! in deinen verdammt kurzen leben konntest du ja nicht viel erleben. wär ich bloß nicht mit dir zu diesen doofen tierarzt gefahren, dann könnt ich jetz immer noch in die süßesten augen der welt schauen!

deine frau trixi ist seitdem du weg bist noch zickiger geworden. (ja, es geht noch schlimmer!!) hat jetzt auch schon einen neuen freund bekommen. (ist natürlich nicht so süß wie du :) )

ok meine maus... werd dich für immer lieb haben!!!!
 

Anhänge

  • peppi01.jpg
    peppi01.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 58
  • peppi02.JPG
    peppi02.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 59
  • peppi03.JPG
    peppi03.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 60
  • Foto0002.jpg
    Foto0002.jpg
    8 KB · Aufrufe: 62
Ach so ein hübscher Kerl :traurig: .

Erzähle doch ein bischen mehr über ihn wenn Du willst. Und auch warum er gestorben ist.

Es gibt auch unsere Regenbogenbrücke um ein Andenken für unsere Kleinen zu setzen.
 
Peppi ist grad mal ca. ein jahr alt geworden. er hatte spulwürmer und ich bin mit ihm leider zu einen unfähigen tierarzt gefahren. der tierarzt meinte zu mir, dass er so zugewurmt wäre, dass ein mittel im trinkwasser nicht mehr helfen würde und er ihn spritzen müsste. nach der spritze ging es den kleinen dann schlechter und schlechter... wir riefen dann verschiedene auf vögel spezialisierte tierärzte an, die uns alle sagten, dass das was der tierarzte ihn gegeben hat gut für pferde, kuhe etc. ist, jedoch absolutes gift für vögel. in der tierklinik haben sie peppi noch vergebens versucht zu retten :(
armes kleines baby...
 
Thema: In Gedenken an Peppi

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.279
Vogelfreund99
V
SanniFee
Antworten
5
Aufrufe
897
Elmo
Elmo
K
Antworten
21
Aufrufe
2.680
Gruenergrisu
Gruenergrisu
R
Antworten
4
Aufrufe
1.149
flatterman
F
Zurück
Oben