Max balzt :-)

Diskutiere Max balzt :-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, am Samstag habe ich meine beiden Nymphen geholt. Sie waren Sonntag und gestern noch sehr ruhig. Vorhin lag ich auf der Couch und...
A

Abendeule

Guest
Hallöchen,

am Samstag habe ich meine beiden Nymphen geholt.

Sie waren Sonntag und gestern noch sehr ruhig. Vorhin lag ich auf der Couch und wunderte mich über komische Geräusche...

Max quietschte vor sich hin, klopfte mit dem Schnabel mehrfach gegen die Stange, spreizte leicht die Flügel ab und stolzierte hin und her. Habe gelesen, dass das das Balzverhalten sei.

Cindy reagierte auf alles gar nicht. Wie reagieren die Weibchen auf sowas, wenn sie Interesse haben???

Würde mich sooooo freuen, wenn die Beiden ein Paar werden. :dance:
 
Erst mal reagieren sie gar nicht . Mit der Zeit unternimmt ein Paar dann immer mehr gemeinsam , schlaeft nebeneinander , krault sich und hat hoffentlich irgendwann auch Sex...

Ist ja schon mal positiv , dass sich der Hahn so ins Zeug legt.

Ich druecke Dir die Daumen , dass die beiden ein Paar werden ...
 
Hallo Abendeule :0-

Schön Dich im Nymphenforum begrüßen zu können :prima:

Gib ihnen einfach Zeit. Eine Verpaarung kann "Liebe auf dem ersten Blick" sein oder sich über Monate erstrecken. Es ist aber von Vorteil das die Beiden von Anfang an zusammen sind :zustimm: .

Viel Infos zum Thema Nymph findest Du hier .
 
Hi Federmaus,

ich war schon auf deiner Homepage und fand sie sehr hilfreich und interessant. :zustimm:

Haste echt gut gemacht. Die wurde auch gleich unter den Favoriten abgespeichert. :freude:
 
Thema: Max balzt :-)

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.251
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.753
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
840
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.096
Selene
S
Zurück
Oben