Neu hier

Diskutiere Neu hier im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :afro: Hallo, ich schau mir schon seit längerer Zeit euer Forum an und finde die Beiträge sehr informativ und anregend. Ich freue mich schon auf...
A

African-Queen

Guest
:afro: Hallo, ich schau mir schon seit längerer Zeit euer Forum an und finde die Beiträge sehr informativ und anregend.
Ich freue mich schon auf viele Gespräche mit euch. :zwinker:
Übrigens: Ich bin die Linnea und halte Afrikaner und Australier. :p
Wirsing, Linnea
 
Hallo und Willkommen - schoen dass Du uns gefunden hast!

Was fuer Afrikaner und was fuer Australier hast Du denn ? - erzaehl doch mal ein wenig ueber Dich und Deine Voegel ...
 
Hallo, Nicoble,

ich halte Graupapageien (Timneh) und einen "bunten Haufen" Nymphensittiche,
habe die Zuchtgenehmigung, beschäftige mich mit Tierpsychologie und -homöopathie.
Meine "Grauen" sind zur Zeit fleissig am brüten. Die erwarten in ca. 3 Wochen ihre ersten Babies. :trippel:

Und du ??

Linnea
 
Herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs !

Ich habe 12 eigene Nymphensittiche und bin hier auch im Papageineschutz aktiv . Deshalb sind hier immer ein paar " Pflegekinder ".
Bis vor ein paar Wochen hatten wir auch einen Grauen hier zur Reha .

Wir haben im Sanctuary momentan ein paar Kakadus , Amazonen, Conuren , Unzertrennliche , Lories , Edels , eine Voliere Finken sowie Boarding Voegel , die nur fuer eine begrenzte Zeit bei uns sind .

Ausserdem haben wir ein paar Aquarien hier rumstehen ;)

Die Nymphen sind allerdings meine "Babies" .
 
herzlich willkommen bei uns im forum.

graupapageien-babys - ooohh wie süüüß.
da möcht ich unbedingt fotos sehen wenns so weit ist *bitte bitte* ;)
ich hab zwei nymphensittiche, wollen aber demnächst noch zwei dazukaufen.
aber so ein graupapageien-päärchen würde mich (und vor allem meinen freund) auch sehr gefallen :D
 
Thema: Neu hier
Zurück
Oben