@Zahnfee001

Diskutiere @Zahnfee001 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Angelika! Ich glaube Snowy und Flocke fühlen sich pudelwohl. Das hier ist im Moment derren Hobby:
@Anja: Wieso? Sie lieben im wahrsten Sinne des Wortes die Apfelbaumäste :p
 
Muß Liebe schön sein..... :D
Was für ein Farbschlag kommt denn evtl. dabei raus??? :grin2:

s-nacht wünscht Petra
 
Das kenn ich von meinem Dicken.

Bedenklich finde ich, wenn es mit dem Fruchtspieß besser klappt als mit der Nymphengattin 8o :D Dicker schafft es nicht, sie zu besteigen, aber auf dem Möhren- oder Apfelstück reibt es sich ganz perfekt :nene: :~ :D

Ein sehr pikantes Thema*fg*
 
Das ist aber ein wirklich hübsches Paar. :zustimm:
 
@Petra102: Also da kann rauskommen: wildfarbene Küken, geperlte Küken mehr weiß ich nicht
 
Thema: @Zahnfee001

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
3
Aufrufe
684
Kiki2510
Kiki2510
Kiki2510
Antworten
3
Aufrufe
787
Kiki2510
Kiki2510
P
Antworten
27
Aufrufe
1.295
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben