bilder meiner nymphen

Diskutiere bilder meiner nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - barney(grau) dipsy(gelb-grau)
E

einvogelnarr

Guest
barney(grau) dipsy(gelb-grau)
 

Anhänge

  • IM000448.JPG
    IM000448.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 119
  • IM000449.JPG
    IM000449.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 122
  • IM000457.JPG
    IM000457.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 122
  • IM000454.JPG
    IM000454.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 121
  • IM000444.JPG
    IM000444.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 119
Barney ist, wenn ich mich nicht irre ein Weißkopfkopffleckschecke (falls es das gibt) *gg*. Und dipsy ist eine (zimt) Schecke (falls sie eine sie ist, kommt sie mir recht hell vor, daher evtl. Zimt)
 
ich weiß auch nicht genau ob es eine sie ist, hoffe aber schon. aber die beiden mögen sich e nicht besonders, das da was passieren würd ;)
 
Schön die zwei:)

ich weiß auch nicht genau ob es eine sie ist, hoffe aber schon. aber die beiden mögen sich e nicht besonders, das da was passieren würde

Das kommt vielleicht noch. Meine beiden haben auch ein halbes, dreiviertel Jahr gebraucht, um zueinander zu finden.

Wie lange sind die beiden zusammen?
 
Ja, Ok, da ist das mit dem nicht mögen noch schlecht zu sagen.

Ich könnte das Geschlecht vom Foto her auch nicht bestimmen. Kannst Du was über sein/ihr Verhalten sagen? Meistens "enttarnen" sich die Vögel durch ihr Verhalten.
 
er/sie singt meinem hahn alle möglichen melodien die ich ihm beigebracht habe nach , sie lässt sich den ganzen tag kraulen, nur das klopfen und balzen das mein hahn macht habe ich bei ihr noch nicht gesehen. ...
mfg
 
Singende Henne sind sehr selten - ich wuerde sagen es ist ein Hahn !

Nicht alle Haehne klopfen und balzen auf die gleiche Art .Meine Haehne klopfen alle nicht ...

Geben soll es solche singenden Hennen ja aber wie gesagt selten - sehr selten sogar . Und meist klingt es auch anders als der Gesang eines Hahnes .
 
HALLO!

Dein dispy sieh echt voll meinem Paul ähnlich!
 

Anhänge

  • PAUL!!!!!.jpg
    PAUL!!!!!.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 63
Sind das beide Männchen!!

Möcht mir gern auch ein Pärchen von den Weißköpfen kaufen!!

Schaun irgendwie voll witzig aus!

Hast du auch Wellis?? :?
 

Anhänge

  • Kraul,Kraul.jpg
    Kraul,Kraul.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 38
ja, sieht jetzt so aus, dacht erst die dipsy ist ne henne, ja sind schon cool aus :~ ich hab noch 2 jendayasittiche. hier mal ein bild der 2- chicca und gonzo:
 

Anhänge

  • IM000447.JPG
    IM000447.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 34
  • IM000445.JPG
    IM000445.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 32
  • IM000442.JPG
    IM000442.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 34
Sind echt voll schön die zwei und die vertragen sich mit den nymphen oder sind die getrennt 8)
 
Also Deiner Beschreibung nach würde ich dann Dipsy auch für eine Henne halten.

Bei Schecken ist es aber sauschwer, da kann man höchstens durch eine Federanalyse Klarheit schaffen. :+keinplan
 
ja die vertragen sich, sind auch zusammen im vogelzimmer.
werd spätestens wenn mal ein ei im brutkasten liegt merken ob es ne henne ist :zustimm:
mfg.
 
Thema: bilder meiner nymphen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben