Lieblingsplätze eurer Nymphies

Diskutiere Lieblingsplätze eurer Nymphies im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle! Ich wollte mal wissen was die Lieblingsplätze eurer Nymphies sind wenn sie Freiflug haben! Vielleicht könnt ihr ja auch ein paar...
J

*Jasuma*

Guest
Hallo an alle! Ich wollte mal wissen was die Lieblingsplätze eurer Nymphies sind wenn sie Freiflug haben! Vielleicht könnt ihr ja auch ein paar Bilder zeigen! :zustimm:


So: Das 1. Bild zeigt Susi auf dem Seil das zum Käfig führt!

Auf dem 2. sieht man nochmal Susi auf dem Seil

Das 3. Bild sitzt Max auf dem Käfig und man sieht daneben einen kleinen Spielplatz den ich für sie gemacht habe!

Auf dem 4. Bild ist Susi auf auch einem beliebten Platz: dem Schrank! Find ich nich so toll da schon die Tapete sehr mitgenommen wurde

Das 5. Bild zeigt die beiden nochmal auf dem Schrank auf dem sie jeden Tag was neues entdecken
 

Anhänge

  • Auf dem Seil.jpg
    Auf dem Seil.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 114
  • Klettern auf dem Seil.jpg
    Klettern auf dem Seil.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 111
  • Max auf Käfig.jpg
    Max auf Käfig.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 108
  • Susi auf Schrank.jpg
    Susi auf Schrank.jpg
    8 KB · Aufrufe: 110
  • Susi und Max auf Schrank.jpg
    Susi und Max auf Schrank.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 107
Hallo, dieses Häuschen ist der Lieblingsplatz von Striezel und Max. Wir haben es einfach in der Voli an der Wand befestigt. Aber dieser Platz ist heißm umkämpft, denn alle sitzen gerne im oder auf dem Häuschen.
 

Anhänge

  • Lieblingsplätzchen.jpg
    Lieblingsplätzchen.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 102
Die liebsten Plätze von uns (Diego und Schnitzl) sind leicht geklärt....

Als erstes steht da sie Schulter.....da kann man sooo schön pennen, wenn frauchen ruhig sitzt

Platz Nr. 2 ist die Tastatur und am Schreibtisch.....schön die finger verfolgen und zur not mal reinbeissen, damit die federlose bemerkt, dass jemand was von ihr will.

http://www.arcor.de/palb/alben/95/402595/400_3834336538363063.jpg

Platz Nr. 3 ist unser Spielplatz

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/400_6666396532393535.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/1024_6330373661373932.jpg

und zur not schlafen wir auch auf der voliere :D

Grüsse,
schnitzl und diego :zustimm:
 
der Lieblingsplatz von Birdy & Paulie ....

... ist hoch oben auf dem Regal,

da kann man Frauchen schön auf die Couch kacken,
oder Spelzen in den Tee werfen :D
 
Hallo ihr Nymphenverrückten,

meine Racker haben eigentliche keinen Lieblingsplatz und setzen sich überall hin. :zwinker:
Wenn alles gut geht kann ich nächsten Monat endlich mal Bilder von meinem Luftgeschwader ins Forum stellen. Dann habe ich endlich meine Digi.



nymphische Grüße, Frank :freude:
 
@ Miffa
Was sind denn das für andere Sittiche, die du da noch neben den Nymphen hast???

Meine landen extram gerne auf der Tür, wenn die mal auf ist.
Sonst bin ICH der Lieblingslandeplatz meines Weibchens - ehergesagt mein Kopf.

Sonst gibt es nur noch den Hänge-Freisitz der der Landeplatz Nr. 1 ist.
Liegt aber daran, dass die Nymphen denken, dies sei ihr Käfig.
 
bei meinen beiden sind die plätze am beliebtesten, von denen man aus dem fenster schauen und andere vögel beobachten kann. an der scheune gegenüber nisten nämlich stare und da flattert es z.zt. den ganzen tag....

und dann noch natürlich der vogelbaum...so richtig zum wegpennen :zzz:


tja, dann gibt es noch den schreibtischstuhl, den wecker und das gut alte IVAR regal..... :freude:
 

Anhänge

  • IMG_2654_a.jpg
    IMG_2654_a.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_2665_a.jpg
    IMG_2665_a.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_2662a.jpg
    IMG_2662a.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2661a.jpg
    IMG_2661a.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2657_a.jpg
    IMG_2657_a.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 63
Billy-und-Cocky schrieb:
@ Miffa
Was sind denn das für andere Sittiche, die du da noch neben den Nymphen hast???

Das sind Halsbandsittiche, diese sind aber nicht sehr zu empfehlen für Gemeinschaftshaltung da sie zu den anderen Vögeln meistens etwas rabiat sind, aber mit meinen beiden funzts so halbwegs.
 
Meine beiden jungen Nysis haben sich gleich mehrere Plätze ausgesucht:

vor allem auf den Jalousien (zu meinem Leidwesen, da diese jetzt nicht mehr zu gebrauchen sind), auf den Ästen die ich ihnen an einer Wand angebracht habe und auf und in den Schränken.
Mache demnächst mal ein paar Fotos von ihnen.
 
In der Kokusnussschale :D !
 

Anhänge

  • Merlot+schaukel.senkrecht.jpg
    Merlot+schaukel.senkrecht.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 33
  • Merlot2.senkrecht.jpg
    Merlot2.senkrecht.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LieblingsNysis und Lieblingsplätze (Teil 1)
 

Anhänge

  • Lieblingsplatz-06.jpg
    Lieblingsplatz-06.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 32
  • Lieblingsplatz-05.jpg
    Lieblingsplatz-05.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 32
  • Lieblingsplatz-04.jpg
    Lieblingsplatz-04.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 32
  • Lieblingsplatz-03.jpg
    Lieblingsplatz-03.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 32
Lieblingsplätze (Teil 2)
 

Anhänge

  • Lieblingsplatz-02.jpg
    Lieblingsplatz-02.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 30
  • Lieblingsplatz-01.jpg
    Lieblingsplatz-01.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 30
Thema: Lieblingsplätze eurer Nymphies

Ähnliche Themen

Perroquet
Antworten
8
Aufrufe
1.498
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
2
Aufrufe
832
feni8
F
susi06
Antworten
2
Aufrufe
776
susi06
susi06
M
Antworten
15
Aufrufe
1.166
Monika.Hamburg
M
Zurück
Oben