Die erste Nacht draußen

Diskutiere Die erste Nacht draußen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, mein Pflege-Nymphie soll heute die erste Nacht in der Außen-Voli verbringen. Noch sind es da 25,4 Grad. Hoffentlich wird es nicht zu kalt...
Mia

Mia

Federfeger
Beiträge
428
Hi,

mein Pflege-Nymphie soll heute die erste Nacht in der Außen-Voli verbringen. Noch sind es da 25,4 Grad. Hoffentlich wird es nicht zu kalt. Bislang ist er nur Zimmertemperatur gewöhnt.

Je dunkler es wird, desto größer werden meine Bedenken. Ich bin kurz davor, ihn doch noch rein zu holen. Wenn das nur nicht immer so ein Zirkus wäre!
 
Huhu Mia,
mach ihm doch keinen weiteren Stress, draussen ist es bestimmt superklasse für ihn! :mukke:
 
Unsere sind schon seit gut zwei Wochen draussen - bei den Temperaturen im Moment brauchst du dir echt keine Gedanken zu machen ;)
 
Danke - jetzt bin ich etwas beruhigter.

Meine Kanaries sind immer draußen. Da ist es kein Problem. Außerdem wissen sie, wie sie ins Schutzhaus kommen. Der Nymphie ist leider etwas verpeilt. Er findet weder Wasser noch Futter (es sei denn, man hängt extra Näpfe vor seine Nase) noch den Eingang zum Schutzhaus. Natürlich findet er auch nach dem zwanzigsten Freiflug noch nicht zurück in seinen Käfig.

So ein begriffsstutziges Tier hatte ich noch nie in Pflege. :traurig:
 
Thema: Die erste Nacht draußen
Zurück
Oben