Schnappschüsse...

Diskutiere Schnappschüsse... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Was ein Sch...wetter heute 8( ! Da legen wir doch mal kollektiv ein Mittags-Dös-Stündchen ein:
Cynthia

Cynthia

Stammmitglied
Beiträge
319
Was ein Sch...wetter heute 8( ! Da legen wir doch mal kollektiv ein Mittags-Dös-Stündchen ein:
 

Anhänge

  • 000_0002b.jpg
    000_0002b.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 94
Glaub mal bloß nicht, du hättest mit deiner Knipskiste so nahe dran gedurft, wenn ich das rechtzeitig gemerkt hätte!
 

Anhänge

  • Philos.a.jpg
    Philos.a.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 90
Naja, bald wird das Wetter bestimmt wieder besser, und dann können wir wieder Ausflüge machen...
 

Anhänge

  • 000_0014b.jpg
    000_0014b.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 94
...Musik hören..
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 94
...oder ein (vermeintlich heimliches ;) )Bad nehmen :D !
 

Anhänge

  • 000_0006a.jpg
    000_0006a.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 88
Und selbst wenn der Wettergott schlecht gelaunt bleibt, eine Alternative haben wir immer noch :freude: ...
 

Anhänge

  • Ferkelchen...a.jpg
    Ferkelchen...a.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 85
So, das war´s. Einen schönen Sonntag wünschen euch Buddy, Chico, Jacky, Krümel, Naomi, Philos, Sintija & die Wellis!
 
Hallo Cynthia :0-

Schön mal wieder Bilder von Jacky zu sehen und auch von deinen anderen :freude:

Ist Jacky die ein vermeintlich heimliches Bad nehmen will? :D
 
Hallo Piper!

Ja klar, wer sonst :D ? Jacky ist fast immer die erste, egal ob es darum geht neue Schaukeln anzutesten, Obst und Gemüse auszuprobieren oder eben mal zu baden...obwohl sie sich eigentlich lieber mit der Blumenspritze besprühen läßt :+party:
VG, Sintija
 
Thema: Schnappschüsse...

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.361
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
7
Aufrufe
1.427
Carla08
C
wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.064
wuselkueken
wuselkueken
R
Antworten
11
Aufrufe
1.295
Tinker_Bell
Tinker_Bell

Neueste Beiträge

Zurück
Oben