Meine beiden verstehen sich von Tag zu Tag besser (+Bilder)

Diskutiere Meine beiden verstehen sich von Tag zu Tag besser (+Bilder) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, ich hab mich mal wieder auf die Lauer gelegt und meine Beiden Nymphys dabei geknippst, wie sie langsam ihre Welt entdecken. Jetzt, wo sie...
B

Billy-und-Cocky

Guest
Hi, ich hab mich mal wieder auf die Lauer gelegt und meine Beiden Nymphys dabei geknippst, wie sie langsam ihre Welt entdecken. Jetzt, wo sie ständig zu zweit überall sind und nur selten einer vom anderen getrennt sind, trauen sie sich viel mehr und erkunden neue Gebiete. Sogar der Boden wird schon angepeilt - jedoch bis jetzt noch nicht zur Landung genutzt.

Hier sind n paar Bilder.

Suey (l) und Ozzy(r) ruhen sich gerade aus.
http://mitglied.lycos.de/FWAKANE/1.jpg

Ozzy hat MIR die Hirse geklaut und hält sie ganz schön kräftig fest.
http://mitglied.lycos.de/FWAKANE/2.jpg

Hier wird die Beute geteilt, wobei sie Ozzy immer wieder fallen ließ
http://mitglied.lycos.de/FWAKANE/3.jpg

Die aller neuste Eroberung - die Stuhllehne vor den großen Spiegel.
http://mitglied.lycos.de/FWAKANE/4.jpg
http://mitglied.lycos.de/FWAKANE/5.jpg

Das Doppelstockbett - aber sonst geht's da nicht so friedlich zu - is nur für's Foto.
http://mitglied.lycos.de/FWAKANE/6.jpg
http://mitglied.lycos.de/FWAKANE/7.jpg

Ozzy bei seiner Lieblingsbeschäftigung - dinge mit der Kralle halten und kaputt machen.
http://mitglied.lycos.de/FWAKANE/8.jpg

Suey's Lieblingsplatz - schnell genießen, denn gleicht kommt Ozzy und stört sie wieder mal.
http://mitglied.lycos.de/FWAKANE/9.jpg
 
:beifall: sehen aus wie meine *g* NUR warum halten meine ihre sachen nicht mit der kralle fest??? ich find des immer so süß, aber nein meine machen es nicht... *grummel*

evtl täuschen ja die bilder aber kann es sein das dein weibchen auch ein wenig größer als das männchen ist?



lg wine
 
Das Doppelstock-Bild gefällt mir fast am besten. Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass es da nicht harmonisch zugeht;)

Freut mich, dass sich die beiden immer besser verstehen.
 
@wine
Naja größer würde ich nicht sagen - das weibchen is nur etwas dicker. Man merkt sofort, wer einen auf den Kopf fliegt. Aber ich finde, gerade dass sie etwas pummelig ist, macht sie besonder süß.

@Stefan
Wenn das Männchen artig ist, ist es harmonisch, leider stellt er sich immer recht tollpatschig an, wenn es um seine Herzensdame geht. Er ist ziemlich ruppig, wenn er lieber zertlig sein soll und das gefällt dann Madame nicht - sie flieht und er hinterher und so weiter und so weiter....
 
Thema: Meine beiden verstehen sich von Tag zu Tag besser (+Bilder)
Zurück
Oben