Die Lovestory von Grisu und Nala geht weiter

Diskutiere Die Lovestory von Grisu und Nala geht weiter im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Damit es beisammen ist nochmal die ersten drei Bilderchens. Aber dann die Neuen. Jetzt etwas schärfer ich hab die Photobearbeitungssoftware...
T

Troubadoura

Guest
Damit es beisammen ist nochmal die ersten drei Bilderchens. Aber dann die Neuen. Jetzt etwas schärfer ich hab die Photobearbeitungssoftware endlich kapiert. :~

So Nala zieht ein.
1. Grisu pirscht sich an und spannt heimlich von oben.
2. Dann nochmal genaues ansehen.
3. Nala setzt sich in Szene. Bauch rein - Brust raus - Kamm hoch
 

Anhänge

  • 3717.jpg
    3717.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 84
  • 3718.jpg
    3718.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 82
  • 3721.jpg
    3721.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 84
2. Tag
Nach den ersten Kontakten wird man etwas mutiger. (Na ja die Schärfe ist immer noch nicht optimal aber ich arbeite daran.)

1. Hach bin ich schüchtern
2. Hallo schöne wie wärs mit einen Schwätzchen
3. Also ihr Futter sieht heute aber lecker aus
4. Erst mal gemeinsam schönmachen
5. Licht aus wir wollen schlafen
 

Anhänge

  • 3742.jpg
    3742.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 81
  • 3747.jpg
    3747.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 81
  • 3753.jpg
    3753.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 84
  • 3758.jpg
    3758.jpg
    27 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo chrissi :trost:

freut mich, dass alles so prima geklappt hat und euer grisu nun eine freundin bekommen hat. nala ist wirklich sehr süß!! zimter mag ich ja ohnehin sehr gerne ;)
drücke euch die daumen, dass es mit der verpaarung der beiden ohne probleme ablaufen wird und sie ein herz und eine seele werden :)
 
Jetzt war das eine Bild wech.

Also

Hach bin ich schüchtern nochmal
 

Anhänge

  • 3734.jpg
    3734.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 85
hach schön schön schön... das Putzbild is ja lieb :beifall: *auchmehrwill* :D
 
Ja, ja sie schießen sich immer mehr auf einander ein.
Sie fressen gleichzeitig,
sie putzen gleichzeitig,
sie schlafen gleichzeitig und
sie geben gleichzeitig laut.

Die Betonung liegt auf "laut". :mukke:
Beide gleichzeitig sind echt eine Lärmbelästigung :hmmm: .
Aber das machen sie nur selten. :gimmefive

Nala ist echt lauter als Grisu. Sie ruft lauter, sie frißt lauter und sie knirscht lauter. Echt zu süß. :+streiche :trost:
Stört uns aber nicht. Wer drei Kinder hat ist mit allen Wassern gewaschen. :freude:
 
griiiinsss... sie musste hier ja auch 14 Volimitbewohner über TÖNEN!!! :zustimm: :D ... ganz zu schweigen von den "nachbarn" (Rosellas!!) :p
 
Hallo Chrissi

Wow, die beiden sind ja soooo schön, und ich bin total begeistert.
Nala ist eine süsse kleine Maus, und ich habe mich prompt in die kleine verliebt :freude:
Grisu ist genauso schön, und Nala guckt ihn sooo lieb an.
Einfach klasse, Deine Fotos, vielen Dank. :zustimm:

Nala und Grisu wünsche ich weiterhin alles Gute, und eine glückliche, harmonische und lange Partnerschaft :0-

P.S: Besonders das letzte Bild von Nala finde ich total entzückend. :freude:
 
@owl
ich muß zugeben, das ich das letzte Bild nachbearbeitet habe. (Sternenlicht) Aber sie hat wirklich sooooo süße Augen. Richtig Weiblich. Sagt sogar mein Mann.


Jeden Tag ein kleiner Erfolg.

Heute habe ich das gesehen.

Achtet darauf was er im Schnabel hat. Richtig eine Feder von ihr.
 

Anhänge

  • 3765.jpg
    3765.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 45
  • 3766.jpg
    3766.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 47
Huhu,

ohhh, das ist ja echt süß. :zustimm:
Hoffe, dass es meine beiden auch mal bald soweit bringen. Bisher ging es über ein Nebeneinandersitzen auf dem Vogelbaum noch nicht hinaus. Aber wenigstens etwas *hoff*

bis dann, wenn ich sie mir beiden in natura anschaue :zwinker:
 
die zwei sind ja zuckersüss. :+streiche
muss liebe schön sein. :beifall:
das bearbeitete bild ist ja richtig kunst, total schön :zustimm:

lg nymphenmami
 
So jetzt war ich einfach mal feist und wollte Grisu einfach mal für eine halbe Stunde in Nalas Käfig mit reinsetzen.

Oh ha. Erst ist Grisu die ganze zeit an der Tür vom Käfig rumgeklettert. Ich böse Vogelmami habe einfach die Tür zugemacht und ihn mit der da zusammengesperrt. Wie kann ich nur.
Es sah jedenfalls aus wie "hol mich raus, hol mich raus, hier ist noch was das springt mich gleich an, hilfe!!"
Nach 15 min hatte er resigniert und sich neben sie gesetzt. Aber immer nach dem Motto ich seh sie nicht, dann sieht sie mich auch nicht. Konsequent in die andere Richtung gucken. Nach nochmal 10 min. fing er an sich zu putzen und dann ist Nala immer näher an ihn rangerutscht und hat sich vorsichtig an ihn angelehnt mit gesenktem Kopf (2. Bild) und wollte gekrault werden. Zu süß.
Die blöde Nuß von Grisu hat das nicht kapiert und sie erst mal weggescheucht. Also ehrlich. Dann wurde gemeinsam geputzt. (Bild 3)
Aus der halben Stunde wurden dann 1 1/2 Stunden und dann war es auch schon 20.00 Uhr und Grisu wurde müde und zickig. Da hab ich ihn dann wieder aus ihrem Käfig geholt. Er kam mir sehr erfreut entgegen über ihren Rücken hinweg. Er ist über Stock, Stein und Rücken gegangen. Ich glaube er war froh, daß ich ihn wieder rausgeholt habe.
Das mache ich jetzt seit Mittwoch und ich lgaube sie gewöhnen isch langsam immer besser aneinander.
Gestern hat jedenfalls Grisu ihr seinen Kopf hingehalten zum kraulen. Aber sie hat es auch nicht kapiert.
Aber so ist das halt mit Männern und Frauen, die sprechen einfach nicht die gleiche Sprache.
Ich denke für die beiden ist das eine gute Lösung. Sie haben beide ihre eigenen Käfige aber halt auch eine gemeinsame Zeit. Gut ist etwas erzwungen im Moment. Aber beide akzeptieren es gut. Und mittlerweile setzt er sich gleich neben sie. Wird ja.

Neben Nala sieht Grisu aber wirklich fett aus. Ist er aber nicht, er ist einfach puscheliger.

Mein King of Queens
 

Anhänge

  • 3772.jpg
    3772.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 30
  • 3782.jpg
    3782.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 27
  • 3783.jpg.jpg
    3783.jpg.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 30
ja wieeeee... durchs Gitter den großen Macho spielen und wenns dann hart auf hart kommt den schwanz einziehn.... *MäNNER* :D

Bin mir sicher das Nala ihn noch weich kriegt!!! :zustimm:
 
Ach Jessy kennst du das Kinderlied:

Ringlein, Ringlein du musst wandern. Von dem einen Ort zum andern. Oh wie schön, oh wie schön werd das Ringlein bestimmt bald sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Die Lovestory von Grisu und Nala geht weiter

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.126
mp1306
M
Zurück
Oben