2 Nymphis 3J. eingesperrt in B60/40T/80H

Diskutiere 2 Nymphis 3J. eingesperrt in B60/40T/80H im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben, vor ein paar Tagen habe ich eine junge Frau kennengelernt und gestern besucht. Irgendwann erzählte ich mal von meinen Vögeln...
Schön, mal Bilder vom Vogelzimmer zu sehen..............
 
Sittichmama schrieb:
in der Apotheke (Anymin) .

@ Claudia,
bei dir leigt eine Bechstaben Verwuchselung vor :D :D

Anymin = Amynin

Hab mal bei einem ähnlichem Medikament/Präperat einen Verdreher von nur zwei Buchstaben gebracht und der Herr Apotheker sah sich nicht in der Lage, mir das gewünschte aus zu händigen :~
 
Krabbi schrieb:
@ Claudia,
bei dir leigt eine Bechstaben Verwuchselung vor :D :D
Ja Krabbi, ich habe auch schon diese Bechstaben Verwuchselung gemerkt! :+knirsch: Über google habe ich mich dadurch fast zu tode gesucht! :whip: :hahaha: Bilder kommen auch noch bei euch ins Forum, hatte bisher noch keine Zeit dafür gehabt, aber sie sind schon auf meinem Webspace geladen! :D :+klugsche
 
Amizzu schrieb:
Ja Krabbi, ich habe auch schon diese Bechstaben Verwuchselung gemerkt! :+knirsch: Über google habe ich mich dadurch fast zu tode gesucht! :whip: :hahaha: Bilder kommen auch noch bei euch ins Forum, hatte bisher noch keine Zeit dafür gehabt, aber sie sind schon auf meinem Webspace geladen! :D :+klugsche


Amynin ist kein Eiweißpräparat - sondern Aminosäuren , Glucose,Caliumclorid ...., aber Naturamin hat fast denselben Inhalt . rasti
 
Thema: 2 Nymphis 3J. eingesperrt in B60/40T/80H

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
0
Aufrufe
538
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
6
Aufrufe
1.081
Astrid Timm
Astrid Timm
Susanne Wrona
Antworten
3
Aufrufe
1.494
Susanne Wrona
Susanne Wrona
S
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Shoukeyy
S
Zurück
Oben