Helft mir...eine Art NOTfall! ! !

Diskutiere Helft mir...eine Art NOTfall! ! ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey ihr Nympenfanatiker, mein Gang ins Nymphenforum ist ein eigentlich trauriger Anlass. :( Ich habe vor ca. einer Woche, besser gesagt am...
Hallo Monsun :0-


Mit einer HA wird sich die verpaarung schwieriger gestalten als mit einer Naturbrut. Aber nicht unmöglich :) .



@Ulli: Schaaade das Goldi sterben mußte :traurig: . Aber jetzt kann er wenigstens unter vielen Nymphen fliegen und hat wieder gaaanz viele Freunde :trost: .
 
Hallo Federmaus,

dachte ich mir schon, ich werde es mal probieren wenn es nicht klappen sollte kommen halt noch zwei Nymphis dazu, dann drückt mir mal die Daumen! :prima: :D 8)
 
Hi Monsun,
ich drück auch ganz fest alle verfügbaren Daumen & Krallen..... :trost:
Hoffentlich klappt das alles so. :zustimm:
Ich habe damals Deinen Beitrag gelesen und war auch total entsetzt, dass Leute ihren Tieren sowas antun und sich auch nicht belehren lassen. das war dann auch echt traurig, als Du geschrieben hast, dass Deine Bekannte den Vogel wieder abgeholt hat.
Ich war auch lange Zeit Einzelnymphhalter, aber meine Henne hatte den ganzen Tag Freiflug und auch einen Käfig, der groß genug ist. Nun hat sie seit einigen Monaten einen hahn an der Seite, den sie zwar bisher kaum beachtet, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. ;) Durch das Vogelforum bin ich auf die Idee gekommen, noch einen Hahn hinzuzuholen.
 
Hallo Petry,

wo hast du littlefoot gelassen? :zwinker:

Danke!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Ja, ich weiß, hoffentlich klappt's, wäre wirklich mega-toll!!!! :zustimm:

Yo, das Vogelforum ist schon toll!!!!!!!! :beifall: :freude: :)
 
wir hier alle schließen uns mal an und drücken auch alle krallen und daumen die wir haben, es ist echt schlimm das es sowas gibt und den kleinen nymphie (der überhaupt nichts dafür kann) sowas antun. hoffentlich hast du großen erfolg. :prima:
 
Hallo birdy7,

hoffe ich eben auch! 8)

Aber wenn ich so tatkräftige Unterstützung habe, dürfte nicht's schief gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prima: :freude: :trost:
 
Hi Monsun,

tja, littlefoot konnte leider gerade nicht :zwinker:
Aber vielleicht sollte ich meinen Hahn doch lieber in littlefoot oder Ducky umtaufen.... *grübel*
würde dann auf jeden fall besser zu Petry passen. :idee: Vielleicht mögen sich dann die beiden etwas mehr und gehen nicht immer auf Maximalabstand zueinander :(
 
Erinnerung

Morgen kommt Koko! ! ! :dance: :freude: :prima:

Wollte nur noch mal ans Daumendrücken erinnern! ! ! :zwinker:



Liebe Grüße
Monsun
 
Also, der Klene kommt um 17:00 :freude: :dance: :+party: :prima:

Und um ca. 20:00 gibt's dann wahrscheinlich die ersten Bilderchen! ! ! :p 8) :D :bier:
 
Wir drücken Dir und dem Nymphy alle Daumen und Krallen, dass es dies mal für immer ist.
 
Wir drücken auch alle Daumen und Krallen damit die Geschichte endlich ein glückliches Ende nimmt.
 
Hallo!
Auch aus dem Sauerland gaaaanz ganz viel Glück gewünscht :D !
VG, Cynthia
 
Hallo Claudia, Chrissi, Cynthia,

vielen lieben Dank für's DAUMENDRÜCKEN! ! ! :freude: :bier: :trost: :dance:
Wie stellt man hier Foto's rein? :?

Dann gibt's die ersten, keine Angst der sitzt nimmer im Käfig!!!!!!! :k

Hab ihn schon rausgeschüttelt! ! ! 8o :D


Liebe Grüße
Monsun
 
Hallo,
hast du einen Webspace? Dieses mußt du hochladen (am besten 640 x480).
Dann kannst du auf dieses Art gelbe Briefumschlagzeichen hier gehen und den Pfad (URL) zu deinem Bild eintragen (z.B. bei mir www.wurzeline.de/Ordnername/Bildername.JPG).

Bin schon neugierig und finde es ganz toll, daß du durchhälst... :beifall:

Grüsse
Nicole
 
Servus,

Webspace???


Des klappt net, ich hab die Bilder zwar auf meiner Festplatte gespeichert, jedoch wie soll ich da eine URL hinschreiben???

Ich wollt sie eigentlich nur reinkopieren.
 
Also,
ich selbst bin auch nicht so computererfahren, deshalb: mein Freund erklärt mir das so:
du kannst die Bilder nicht so einfach hier reinkopieren, weil die ja hierein ins Internet geladen werden müssen...

Ansonsten, wenn das nur max. 4 Bilder sind, kannst du auch links oben auf Kontrollzentrum klicken, und dann unter "Verschiedenes" und "Anhänge" klicken und darunter hochladen...

Grüsse
Nicole
 
Hallo Monsun :0-


In der Wrkstatt hier im Forum findest Du eine Anleitung.

Für angehängte Dateien 468 x 400 Pixel und nicht mehr als 35500 Bytes
 
Halllo,

Danke für die Tip's! ! ! :trost:

Ich probier's heut Abend nochmal, bis denne. :0-
 
Thema: Helft mir...eine Art NOTfall! ! !
Zurück
Oben