Neue Fotos meiner 6 Bande....

Diskutiere Neue Fotos meiner 6 Bande.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Habe heute wieder mal die Voliere gereinigt und neue Äste reingesetzt (Kirsche und Apfel). Das war ein großer Akt,wie die verrückten...
K

karlb.

Guest
Hallo,

Habe heute wieder mal die Voliere gereinigt und neue Äste reingesetzt (Kirsche und Apfel).
Das war ein großer Akt,wie die verrückten drauf und los gehts mit knabbern und nagen, als gäbe es kein morgen mehr.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll, richte kleine schredder.
das machen meine auch mit leidenschaft. die ikea kugel hab ich vor einer woche hingehangen, die is schon sowas von zerkleinert :nene: .
aber dafür hab ich ihnen es ja hingehangen. :trost: .

lg nymphenmami
 
Hallo Karl :0-


Da haben sie ja viel Schredderspaß auf ihren Spelplatz :prima: .
 
Hey Karl,

mensch deine Nymphis sehen mal voll süß :) aus, die sechs :+party: sind ja echt agil :p , man sieht das sie freude haben! ! ! :D
 
Thema: Neue Fotos meiner 6 Bande....

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.703
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W
Zurück
Oben