der neue

Diskutiere der neue im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo also ich hab noch ne frage wenn die vogel erst ein paar monate alt sind haben die dann auf dem kopf noch nicht so lange federn? hat...
T

tine

Guest
hallo
also ich hab noch ne frage wenn die vogel erst ein paar monate alt sind haben die dann auf dem kopf noch nicht so lange federn?

hat meiner nämlich nicht und hab ich eben bei einem bild von einem 5 monate alten auch gesehn.
also ich habe eben die käfige mit offenen türen zusammengestellt und der/die neue(ich glaub aus irgenteinem grund es ist ne henne)ist sofort in den anderen käfig worauf die andere sich sofort auf den weg in den anderen,leeren käfig gemacht hat.
hab die tür dann aber schnell genug zugemacht.
die ignorieren sich jetzt so ziemlich, haben sich noch garnicht angefaucht
naja ich finde das läuft eigentlich ganz gut:D
der nue vogel frisst nicht aus dem futternapf sonder nur wenn ich was auf den boden lege:?
wird sich wohl noch ändern den trinknapf hat er/sie schon benutzt
ciao tine
 
Hallo tine,

mach dir keine Sorgen, die Federn auf der Haube sind am Anfang immer sehr kurz, die wachsen erst mit der Zeit, kein Grund zur Sorge!

Toll, das sich die beiden "verstehen", du mußt nur Geduld haben....sie müssen sich erst mal kennenlernen!
 
Thema: der neue
Zurück
Oben