nymphensittich zugeflogen

Diskutiere nymphensittich zugeflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo habe einen Nymphensittich eingefangen wie ermittel ich den Besitzer
M

mausi 58

Guest
hallo habe einen Nymphensittich eingefangen wie ermittel ich den Besitzer
 
hallo

siggi hat es schon richtig gesagt, aber natürlich steht keine adresse auf dem ring. lies bitte die komplette nummer ab und schick mir ne mail oder pn. ich versuche dann den züchter heraus zu bekommen der dir dann sagen können sollte, an wen er den vogel abgegeben hat.
 
Heim für behinderte Vögel

Hallo Kuni
Habe gelesen,das Du ein Heim für behinderte Vögel bist,da hätte ich eine Frage.Ich habe ein Kanarienvogel der hat verkrüppelte Zehen,weiß aber nicht warum.Es ist eins von meiner Zucht.Was kann man da tun,wird es so für immer bleiben?
Gruß Mausi
 
hallo!

da kann ich dir nichts wertvolles zu sagen, das solltest du vielleicht vom ta abklären lassen.

bei meinen behinderten ist der therapiezug abgefahren. ich habe auch nen nymphen mit versteiften großen zehen, aber der kommt prima damit klar.
 
Thema: nymphensittich zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben