Referat

Diskutiere Referat im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hiho meld mich auch wieder mal^^ ich werde ein ref in englisch über nymphensittiche halten^^ leider habe ich dafür nur 10 min zeit also kann ich...
Z

Zizero

Guest
hiho meld mich auch wieder mal^^
ich werde ein ref in englisch über nymphensittiche halten^^
leider habe ich dafür nur 10 min zeit also kann ich nicht alles genau beschreiben 8(
dafür nehme ich mein weibchen mit^^denn es ist nicht scheu und liebt autofahren :dance:
nur weiß ich nicht so richtig über was ich schreiben soll......
hat einer von euch ne idee oder kennt vielleicht eine informative seite (in englisch wäre supi^^)
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg stefan


p.s.:ich glaube an euch :zustimm: (wollte das smily schon immer mal verwenden^^)
 
1stens> hier ne informative Seite auf englisch>hier

2tens> Bitte nimm deine Henne nicht mit auch wenn sie noch so zahm ist!, es könnte passieren das sie zu sehr gestreßt ist oder sich erschreckt und wenn deine Mitschüler nachsichtig sind und ein Fenster offen lassen das sie entfliegt. Ein Nymphy auch wenn er noch so zahm ist kann sich in einer fremden Umgebung anders Verhalten. Also bitte tu es nicht!
 
Kratz dir doch Infos über Nymphen auf Deutsch zusammen und übersetz es dir das ins Englische, mit eigenen Worten. Ich mache es so, wenn ich was in Englisch schreiben muss, da ich so wenigstens weiß, was ich da schreibe.
Mit in die Schule nehmen würde ich die Nymphenhenne nicht, denn das ist denke ich viel zu viel Stress für sie, wenn alle an den Käfig kommen und dran rumpatschen. Anstelle wären doch Fotos was, oder? ;)
 
Es gibt wohl hunderte gute Nymphenseiten auf Englisch - wohl viel mehr als auf Deutsch - googel doch mal unter Cockatiel ;)

Eigentlich soll hier im Forum ja nicht auf private Homepages verlinkt werden ansonsten fallen mir da auf Anhieb ein paar Gute ein . Den obrigen Link finde ich als Schulenglisch zu schwer .

Ich schicke Dir eine PM...
 
Hallo,

wie schon gesagt, einfach über Google "Cockatiel" eingeben, dann spuckt es etliche gute Seiten aus.

Wenn Dein Referat nur zehn Minuten lang sein soll, dann musst Du eh keine Enzyklopädien wälzen;)

Ich würde die Nymphenhenne auch nicht mitnehmen. Du kannst ja per Power Point Präsentation Bilder zeigen, das wäre besser:)
 
thx die seiten sind supi und jetzt weis ich endlich mal wie meine geier auf englisch heißen^^
nicoble die seiten von dir sind auch super muss mich aber mal durchhauen

wegen dem mitnehmen hätte ich sie eigentlich garnicht in einemkäfig mitgenommen sondern in so einer vogelbox aus karton (im auto sitzt sie dann auf der schulter^^
ob das wirklich so stressig ist kann ich mir nicht vorstellen da wir schon oft besuch hatten und sie sich gleich jedem auf die schulter setzte egal wie er stank bzw. aussah^^ auch wenn mehrere auf einmal kamen hatte sie keine angst....
und wegen den fenstern (meine schulkollegen sind zwar geistig und vorallem sozial stark rückgebildet aber wenn ich vorher ausdrücklich sage dass kein fenster und auch nicht die türe geöffnet werden dürfen dann tun sie das auch nicht.
nochdazu sind wir nur die hälfte der klasse also ~12 und die klasse ist ein kleiner saal mit haufenweise lamdeplätzen....
also denke ich ich kann sie ruhig mitnehmen (darf dort auch nen ganzen kolben verputzen :lekar: )
 
Du lässt deinen Vogel im Auto auf deiner Schulter sitzen?
Bist du lebensmüde? 8o
 
also damit einmal der ärgste schock wech ist.....
ich darf noch nicht autofahren.......
klar es ist trozdem riskant da sie ja herumflattern könnte..
aber das macht sie nicht.....
sie ist wahnsinnig neugierig und geht nicht von meiner schulter runter...
da putzt sie sich kuschelt sich hinter mein ohr oder kneift mir ins ohr damit ich sie überall kraule^^
sie sitzt auch auf der inneren schulter
und wegen etweiligen lärm... ich muss sie vom eingeschaltetn staubsauger fern halten weil sie ihn so liebt.......

also denke ic h sit meine kleine "Madam" absolut autotauglich...... :zustimm: (das TÜV fehlt hald noch^^)
 
Thema: Referat

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
4.749
kolibri2018
K
C
Antworten
2
Aufrufe
5.165
Cora 1997
C
Wölfin
Antworten
3
Aufrufe
1.169
Blindfisch
Blindfisch
G
Antworten
8
Aufrufe
3.283
Tari
T
Zurück
Oben