It's Jungle Time

Diskutiere It's Jungle Time im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute haben wir euch mal ein paar schöne Bilder mitgebracht. Wir sind ja so happy über die neuen frischen Gräser und Äste: hier haben wir...
M

MonikHH

Guest
Heute haben wir euch mal ein paar schöne Bilder mitgebracht. Wir sind ja so happy über die neuen frischen Gräser und Äste:

http://www.oxp.de/view/pic/3320/med_73751.jpg
hier haben wir die Voli mit "Jungle-Style"

http://www.oxp.de/view/pic/3320/med_73752.jpg
Danny im neuen Grün

http://www.oxp.de/view/pic/3320/med_73753.jpg
Pearl und Danny bei der Arbeit (Die Augen von Danny sind in Ordnung, auch wenns etwas komisch aussieht)

http://www.oxp.de/view/pic/3320/med_73754.jpg
Pearl und Boby machen weiter mit der Arbeit

http://www.oxp.de/view/pic/3320/med_73755.jpg
Boby versucht etwas umständlich an den Flieder zu kommen


http://www.oxp.de/view/pic/3320/med_73756.jpg
Hier kommte eines meiner liebsten Bilder von der Foto-Sesion mit Boby

http://www.oxp.de/view/pic/3320/med_73757.jpg
Dieses Bild von Boby im Flieder werde ich mich wohl vergrößern lassen, weil es absolut schön geworden ist

http://www.oxp.de/view/pic/3320/med_73758.jpg
Hier futtert Boby gerade den Flieder


Hoffe ohr habt Spass an unseren Bildern
 
Wow, klasse

Hallo Monik

Mööönsch, Deine Fotos sind echt klasse :zustimm:

Ist ja kein Wunder, bei solchen hübschen Hauptdarstellern.
Deine Nymphis sind zum Verlieben schön, komplett alle :freude:
 
moi sind die die süß!
aber ist flieder nicht giftig?
 
:0- hi

also soviel wie ich weiss ist flieder giftig, zumindest der geruch, oder so :nene: .
aber ob es für nysis giftig ist weiss ich gar nich :traurig: .
wäre schön wenn das mal einer der erfahrenen vogeleltern klären würde :D

lg nymphenmami
 
Beim Flieder scheiden sich die Geister. Die einen schwören er ist giftig, die anderen reichen ihn schon seit Jahren. Wirklich giftig scheint er nicht zu sein, aber ich würde den Flieder nur selten bieten (irgendwas war da wegen Gerbstoffe oder so)

Wegen dem Weißdorn, mach besser die besonders langen Dornen ab. J aich weiß schon, in der Natur macht den Vögeln auch keiner die Dornen weg :~ , aber wir hatten hier im Forum schon einen Fall wo sich ein Vogel übel am Auge verletzt hat.

Ansonsten: Schöne Fotos :zustimm:
 
Die Nymphen haben den Flieder gut vertragen. Keinerlei Veränderungen im Kot oder Verhalten. Also kann er nicht gerade stark giftig sein.

Beim Weißdorn haben die Viere hier schon die Dornen selber abgenagt. Gefahr selbst abgewandt. :D
 
Thema: It's Jungle Time

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.320
soay
soay
Zurück
Oben